Das Problem hatte ich auch... Ich hab dann eine Standart-Strecke (EUROPE2) wieder in den Routes-Ordner gepackt und es ging... Meist stürzt der TS aber ab, weil irgendwelche Dateien fehlerhaft oder nicht vorhanden sind, wobei ich oftmals mit der tsection.dat Probleme hatte... Ich konnte das aber wie gesagt schon beheben indem ich die Standart-Strecke mit im Routes Ordner hatte.
Im TS sind 6 Strecken enthalten, alle zu finden im Routes Ordner... Installiere den Wuppex und mit allen 6 Standartstrecken (wie es die Installme/Readme besagt), lass aber nach der Installation vom Wuppex mindestens eine Original-Strecke im Routes Ordner...
Also ich mach das folgender Maßen: Ich habe alle Standard-Strecken drin,aber die Aufgaben dieser Strecken komplett entfernt. Im Spiel findet man die Strecken nicht, aber im Editor schon, um neue Freeware-Strecken aktivieren zu können.
Gruß, Zugibugi..
Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.
Was hast du den für ein Virenscanner Meiner denkt absolut nicht, daß da Viren drin wären. Mit der Installation des Wuppex oder anderer Freeware-Strecken hat ich auch keine Probleme und TrainStore benutze ich auch nicht und habe 20 Strecken im Routes-Verzeichnis.
Gruß, Zugibugi..
@Daniel Bei insgesamt 9 Strecken dürfte der TS beim Starten eigentlich keine Schwierigkeiten machen, geschweige denn, abstürzen. Das geht auch locker ohne Trainstore. Tut er es doch, dann wird an der Installation was nicht stimmen. Am besten noch mal neu installieren (vorher ReadMe lesen !).
@all Ansonsten kann ich den Einsatz von Trainstore wirklich nur empfehlen ! Es verkürzt die Ladezeit enorm und der TS läuft wesentlich beständiger. Dann ist es auch ganz egal, ob man nun drei , fünf oder hundert zusätzliche Add-ons installiert hat. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.
ich hab nicht im Sinn gehabt dich zu beleidigen, sondern wollt nur damit andeuten, das man mit ein paar leichten Tricks mehrere Strecken auch ohne TrainStore sauber laufen lassen kann und mein Rechner ist nicht der schnellte, da der nur 2,4 GHZ und 512 MB Ram hat.
Gruß, Zugibugi..