Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.224 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2
Daniel Offline




Beiträge: 8

19.01.2006 14:46
TrainSim startet nicht mehr antworten

Hallo!

War sehr glücklich darüber mal so eine gute erweiterung zu haben.

Nur nach der Installation des WuppEx bleibt mir der trainsim immer beim Laden nach 2/3 hängen und stürzt ab (beim laden des kompletten trainsim)!!!

Warum?

Daniel

Kay Offline



Beiträge: 1.212

19.01.2006 16:02
#2 RE: TrainSim startet nicht mehr antworten

Ich würde eine Defragmentierung mal machen....

Bei: Systemsteuerung - Leistung und Wartung (Windows XP)

Gruß Kay
Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

19.01.2006 17:56
#3 RE: TrainSim startet nicht mehr antworten

Das Problem hatte ich auch... Ich hab dann eine Standart-Strecke (EUROPE2) wieder in den Routes-Ordner gepackt und es ging... Meist stürzt der TS aber ab, weil irgendwelche Dateien fehlerhaft oder nicht vorhanden sind, wobei ich oftmals mit der tsection.dat Probleme hatte... Ich konnte das aber wie gesagt schon beheben indem ich die Standart-Strecke mit im Routes Ordner hatte.

Grüße

Pascal

Daniel Offline




Beiträge: 8

20.01.2006 14:26
#4 RE: TrainSim startet nicht mehr antworten

Was bedeutet die Strecke weder in den Routesordner zu packen Die ist bei mir noch drin...

Daniel

Ecky Offline



Beiträge: 41

20.01.2006 14:38
#5 RE: TrainSim startet nicht mehr antworten

Hallo Daniel,

wieviele Strecken hast du insgesamt installiert?


Tschööö

Ecky

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

20.01.2006 18:50
#6 RE: TrainSim startet nicht mehr antworten

Im TS sind 6 Strecken enthalten, alle zu finden im Routes Ordner... Installiere den Wuppex und mit allen 6 Standartstrecken (wie es die Installme/Readme besagt), lass aber nach der Installation vom Wuppex mindestens eine Original-Strecke im Routes Ordner...

Grüße Pascal

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

20.01.2006 23:40
#7 RE: TrainSim startet nicht mehr antworten

Also ich mach das folgender Maßen: Ich habe alle Standard-Strecken drin,aber die Aufgaben dieser Strecken komplett entfernt. Im Spiel findet man die Strecken nicht, aber im Editor schon, um neue Freeware-Strecken aktivieren zu können.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Daniel Offline




Beiträge: 8

24.01.2006 15:21
#8 RE: TrainSim startet nicht mehr antworten

Also ich hab die 6 Standartstrecken, ProTrain2, U79_3 und halt den Wuppex...

Viele Grüße,
Daniel

P.S.: Bei der u79 hab ich auch Probleme, der findet beim Laden der Aufgaben eine Datei nicht (u79autohaus), sie ist jedoch installiert.

Ecky Offline



Beiträge: 41

24.01.2006 20:03
#9 RE: TrainSim startet nicht mehr antworten
Hmmm, das sind 9 Strecken incl. Rollmaterial, hast Du schon mal über den Einsatz von Trainstore nachgedacht?

Noch ein Tip, beim Installieren von Strecken den Virenscanner abschalten, ab und an denkt der es wären Virenfiles.


Tschööö

Ecky

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

24.01.2006 20:30
#10 RE: TrainSim startet nicht mehr antworten

Was hast du den für ein Virenscanner Meiner denkt absolut nicht, daß da Viren drin wären. Mit der Installation des Wuppex oder anderer Freeware-Strecken hat ich auch keine Probleme und TrainStore benutze ich auch nicht und habe 20 Strecken im Routes-Verzeichnis.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Ecky Offline



Beiträge: 41

25.01.2006 12:21
#11 RE: TrainSim startet nicht mehr antworten

Hallo Zugibugi,
Du musst meine Tips nicht befolgen.


Tschööö

Ecky

silverbird Offline



Beiträge: 81

25.01.2006 13:36
#12 RE: TrainSim startet nicht mehr antworten

Hallo !

@Daniel
Bei insgesamt 9 Strecken dürfte der TS beim Starten eigentlich keine Schwierigkeiten machen, geschweige denn, abstürzen. Das geht auch locker ohne Trainstore. Tut er es doch, dann wird an der Installation was nicht stimmen.
Am besten noch mal neu installieren (vorher ReadMe lesen !).

@all
Ansonsten kann ich den Einsatz von Trainstore wirklich nur empfehlen !
Es verkürzt die Ladezeit enorm und der TS läuft wesentlich beständiger.
Dann ist es auch ganz egal, ob man nun drei , fünf oder hundert zusätzliche Add-ons installiert hat.
Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.

Gruß aus Bochum


Daniel Offline




Beiträge: 8

25.01.2006 14:01
#13 RE: TrainSim startet nicht mehr antworten

Bis eben wusste ich nix von Trainstore.
Jetzt lad ich grad runter.

Mal schaun obs klappt.

Viele Grüße

Daniel

Ecky Offline



Beiträge: 41

25.01.2006 16:48
#14 RE: TrainSim startet nicht mehr antworten

Zitat von Daniel
Bis eben wusste ich nix von Trainstore.
Jetzt lad ich grad runter.
Mal schaun obs klappt.
Viele Grüße
Daniel

Hallo Daniel,

aber lies bitte bevor Du installierst die mitgelieferte Doku genau durch.


Tschööö

Ecky

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

25.01.2006 17:23
#15 RE: TrainSim startet nicht mehr antworten
Hallo Ecky,

ich hab nicht im Sinn gehabt dich zu beleidigen, sondern wollt nur damit andeuten, das man mit ein paar leichten Tricks mehrere Strecken auch ohne TrainStore sauber laufen lassen kann und mein Rechner ist nicht der schnellte, da der nur 2,4 GHZ und 512 MB Ram hat.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Seiten 1 | 2
«« Aufgaben???
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen