Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Kay Offline



Beiträge: 1.212

09.01.2006 14:55
ET423 bei The-Train!!! antworten

Hallo!
Hab eben gesehen es gibt den neuen ET423-Freeware bei The-Train. Voll cool. Werde persönlich mir das Stück runterladen und ein paar Acts erstellen. Vielleicht könnte ich diese euch schicken per E-Mail @Ralf und Jürgen und ihr verfasst dann das Readme, weil ich tu mich immer schwer damit. Weiß ja nicht ob ich den Streckenordner wie bei der U79 umbennen muss. Ein Problem habe ich allerdings bei der Installation von DB-AR101030. Hab die con-Files auch kopiert, aber da steht noch irgendein Fehler mit einem eng-File. Und bei dem Talent 643.2 von mapic steht bei mir: Führerstandsansciht konnte nicht geladen werden.

Gruß Kay
Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

ChristianHerzog Offline



Beiträge: 22

09.01.2006 15:11
#2 RE: ET423 bei The-Train!!! antworten

Hi

Es wäre wichtig zu wissen, was für eine Fehlermeldung ber der AR101031 angezeigt wird.

Zu Deinem zweiten Fehler:
Hast Du Dir das dazugehörige Cab von TheTrain runtergeladen und installiert?

Bei weiteren Fragen melde Dich einfach nochmal.

Tschau

RalfK Offline




Beiträge: 588

09.01.2006 18:31
#3 RE: ET423 bei The-Train!!! antworten

Hallo,

@Kay: Warte lieber ab. Da kommt ein neuer ET423 von Dolbrother. Bin ihn schon vorab probegefahren. Einfach toll.

@all: In Kürze erhalten wir den neuen ET, dann basteln wir damit ein Actpack für den Wuppex10.

Viele Grüße
Ralf

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

09.01.2006 20:05
#4 RE: ET423 bei The-Train!!! antworten

Hallo Leute, ich bin auch schon den neuen ET423-Freeware gefahren, er ist wirklich super, bis auf zwei Kleiigkeiten:

1. Der Stromabnehmer geht nett hoch.

2. Das Abblendlich sowie die Fernleuchte geht leider auch nicht.

Am sinsten eine tolle Arbeit.


Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

10.01.2006 16:38
#5 RE: ET423 bei The-Train!!! antworten

Hallo Ralf!
Der ET423 2.0 von Dolbrother ist schon seit 09.01 bei The-Train drinne. Saug mia den gleich mal...

Kay

Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

Dolbrother Offline



Beiträge: 10

11.01.2006 02:22
#6 RE: ET423 bei The-Train!!! antworten

Hallo User,

nächste Update kommt gleich, wenn ich eine Antwort bekomme, ob geklärt ist oder nicht. Es geht um Sound.

Weiter erfährt ihr hier:
http://www.forum-thetrain.de/phpBB2/view...p?p=60788#60788

Viele Grüße
David

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

11.01.2006 12:06
#7 RE: ET423 bei The-Train!!! antworten

Und wo bekommt man das Update, wenn's fertig ist Und noch ne Frage: Was ist mit dem Stromabnehmer, wird der jetzt funzen oder bleibt der weiterhin unten

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Dolbrother Offline



Beiträge: 10

11.01.2006 13:53
#8 RE: ET423 bei The-Train!!! antworten

@Zugibugi: Ich habe ja in http://www.forum-thetrain.de/phpBB2/view...p?p=60788#60788 gesagt, dass Stromabnehmer funzt.

Dolbrother Offline



Beiträge: 10

11.01.2006 16:31
#9 RE: ET423 bei The-Train!!! antworten

Nun Info:

Eigene Forum wurde nun freigeschalten, jetzt könnt ihr eure Probleme, Meinung, usw.. dort posten. Ich kann langsam nicht jede Forum besuchen ob Frage oder was da sind.

http://www.dolbrother.de/tss/

Vielen Dank für ihre Bemühung.

Gruß
David

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

11.01.2006 19:45
#10 RE: ET423 bei The-Train!!! antworten
Ohh Habs wohl übersehen, kann passieren.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

12.01.2006 09:35
#11 RE: ET423 bei The-Train!!! antworten

Moin.

Gratulation zum ET423, der sieht richtig gut aus. Ein Actpack für den Wuppex10 ist schon in Arbeit.

Gruß, Jürgen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen