Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 934 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Reblicant Offline



Beiträge: 2

08.01.2006 15:01
Wuppex10 Actpack antworten

Hallo,

die Strecke und die Züge sind Instaliert.Aber sobald ich das Actpack instalieren will,erscheint es nicht in der Strecke.Habe nur die Erkundung der Strecke.Aber keine Aufgaben.Was mache ich falsch??

Kay Offline



Beiträge: 1.212

08.01.2006 15:15
#2 RE: Wuppex10 Actpack antworten

Hallo! Da ich und die anderen sicherlich nicht alles doppelt erklären wollen, rate ich dir, die Readme durchzulesen. Da findeste sehr schnell deine Antwort. Generell kann ich empfehlen. Die jenigen die Sachen downloaden wollen und keine Ahnung von dem ganzen MSTS haben, sollten lieber die Finger davon lassen und sich Payware kaufen auf CD-Rom, da muss man nichtsmehr tun.

Kay

Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

70565 Offline



Beiträge: 3

08.01.2006 15:52
#3 RE: Wuppex10 Actpack antworten

wenn es noch nicht geklappt hat, schick mir mal ne e-mail.
schmidtjohannes@web.de

Reblicant Offline



Beiträge: 2

08.01.2006 16:42
#4 RE: Wuppex10 Actpack antworten

Hat sich erledigt.Funktioniert alles.

Pasanonic Offline



Beiträge: 8

09.01.2006 00:41
#5 RE: Wuppex10 Actpack antworten

Hallo Leute!

Werden bei der Installation der WP10-Fahrzeuge Dateien von schon vorhandenen Fahrzeugen (WE9) überschrieben? Ich frage deshalb, weil ich an den WP9 Fahrzeugen Veränderungen vorgenommen habe. Ich möchte natürlich nach einer WE10 Actpack-Installation nicht nochmal alles umstricken.

Tschüß
Pasa

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

09.01.2006 11:05
#6 RE: Wuppex10 Actpack antworten

Die Fahrzeuge haben sich nicht geändert, es ist lediglich ein neuer Zug bzw. Triebwagen dazugekommen. Außer TT auch hier zu bekommen.

http://www.msts-page.de/

Gruß, Zugibugi..

Also ich ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

09.01.2006 13:40
#7 RE: Wuppex10 Actpack antworten

Tagchen.

@Panasonic: Vorsicht: Deine Veränderungen werden überschrieben, also sichern. Neu dazu gekommen sind unsere 146 Serie und der VT643 (siehe ReadMe).

Gruß, Jürgen

Pasanonic Offline



Beiträge: 8

09.01.2006 23:47
#8 RE: Wuppex10 Actpack antworten

Hallo Leute!

Glückwunsch zu diesem tollen Add-On! Bin gerade die Aufgabe Hagen-Dortmund-Hagen gefahren. Wäre es nicht realistischer, bei einer Lok mit zwei Führerständen, einfach von vorn nach hinten umzukuppeln, um dann mit dem anderen FS voraus zurückzufahren? Das Cabview könnte man einfach umstricken, um auf der Cab-rechts-Ansicht den zweiten Führerstand zu bekommen (mit der Blickrichtung 180 Grad). Man hätte dann zwar keine funktionierenden Instrumente, aber der Streckenmonitor würde zur Not auch reichen. War nur ein Vorschlag von mir:-)

Tschüß
Pasa

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

12.01.2006 09:33
#9 RE: Wuppex10 Actpack antworten

Moin.

Gleisdreiecke am Ende der Strecke war ein immer wieder geäußerter Wunsch von Act-Autoren. Dem sind wir jetzt nachgekommen. Wie das die Act-Autoren jetzt machen, Gleisdreieck oder Lok ohne Führerstand bleibt denen überlassen, wobei ich es eher langweillig finde in einem nicht animierten Führerstand rückwärts zu fahren. Dann doch lieber Gleisdreieck.

Gruß, Jürgen

Ecky Offline



Beiträge: 41

12.01.2006 10:18
#10 RE: Wuppex10 Actpack antworten

Jo,

vor allen Dingen bei Dampfacts, im Tender zu sitzen macht glaube ich nicht allzuviel Spass.
Tschööö

Ecky

«« Signale
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen