Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
hans37 Offline



Beiträge: 5

13.12.2010 21:03
WupperExpress 11 antworten

Hallo und guten Abend,
ich habe im MSTS Editor und Tools irgendwelche Fragmente von Rollmaterial, welches ich vermutlich vor einiger Zeit
als Aufgabe(Acts und Pack für Wupper 11)die ich vermutlich installiert und anschließend gelöscht habe.
Frage wie bekomme ich diese Fehlermeldungenz.B. " Zugdatenbank kann nicht gelesen werden " BR 110 NDS...." etc,
Das sind Fehlermeldungen, die immer dann im Editor erscheinen, wenn ich z.B. unter WupperExpress 11
eine neue Strecke editieren möchte.Diese Rollmaterialen sind in der MARSCHBAHN und in der SCHWARZWALDBAHN zu finden,die ich vor einiger Zeit installiert und wieder gelöscht habe.
Kann mir bitte Jemand einen Rat geben?

Danke
und Gruß

Hans37

User Offline



Beiträge: 172

18.12.2010 21:59
#2 RE: WupperExpress 11 antworten

Hallo

welche Dateien wurden alles gelöscht? Wenn man nur die Züge aus dem Trainset-ordner löscht, ist es nicht getan. Man muss auch die Constists der Züge löschen

Greets

__________________________________________________
-->http://www.florijan.de.vu

Das Leben vergeht schnell.......Die Schule viel zu langsam

"Vor kurzem warf ein Angestellter seine beiden PCs gleichzeitig aus dem Fenster. Der PC mit dem Petium-4-Prozessor war übrigens schneller" (gekürzt) Eckart von Hirschhausen

hans37 Offline



Beiträge: 5

25.12.2010 16:05
#3 RE: WupperExpress 11 antworten

@User
Danke für Deinen Hinweis. Ich habe zwischenzeitlich das Problem dadurch behoben, indem ich MSTS neu installiert habe.
Gruß
Hans37

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen