Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.004 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Kapitaen13 Offline



Beiträge: 3

30.03.2010 17:04
Erlaubnisanfrage für Update: Streckensound und Leos Oberleitung antworten

Hiermit möchte die Verantwortlichen des WuppEx11 erreichen, mit der Bitte um Erlaubnis zur Veröffentlichung eines Streckenupdates. Dieses würde in erster Linie einen neuen Streckensound beinhalten. 17440 Soundregionen wurden in der Strecke verlegt. 11 neue Soundregionen wurden erstellt. Die vorhandenen 5 Soundquellen wurden überarbeitet.

Bei TSSF kann man darüber nachlesen und bei YouToube gibt es eine Hörprobe.

http://www.tssf.eu/forum/index.php?topic...03656#msg103656
http://www.youtube.com/watch?v=48DBvt13h_s

Für diejenigen User, die sich nicht an das Oberleitungstool von leo_1982 heran trauen, würde seine Statische Oberleitung dem Update beiliegen, das wahlweise installiert werden kann. leo_1982 hat das ganze genehmigt wenn zum einen seine Urheberrechte an den Dateien eingehalten werden und das Team von Graphics15 seine Zustimmung gibt. Auch hier ein Link zum Thema.

http://www.tssf.eu/forum/index.php?topic=5977.0

Gerne bin ich natürlich bereit, die Dateien zur Überprüfung einzureichen.

Liebe Grüße,
Jan

TobiasM Offline



Beiträge: 5

04.04.2010 20:39
#2 RE: Erlaubnisanfrage für Update: Streckensound und Leos Oberleitung antworten

Hallo Kapitaen13.

Bin ja irgendwie ein Mitautor des G15 und hier im Forum sowas wie der Schlüsselmeister auf Zeit.

Da Ralf schwerer zu erreichen ist wie der Mann im Mond, würde es wohl etwas länger dauern bis er hier antwortet. Wir wollen den Fans des Wuppex aber dein sicherlich tolles Update doch nicht vorenthalten und daher gebe ich einfach mal die Erlaubnis für dieses Update. Wäre doch schade wenn deine Mühe nur "für dich alleine" wäre. Lass und bitte teilhaben, wäre toll.

lg, Tobias.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

04.04.2010 21:00
#3 RE: Erlaubnisanfrage für Update: Streckensound und Leos Oberleitung antworten

Danach könnte ich ein Vegetations- und Signalupdate erstellen. Wenn das auch genehmigt wird, dann kriegt der WE11 nochmal einen neuen Anstrich.

Kapitaen13 Offline



Beiträge: 3

05.04.2010 16:43
#4 RE: Erlaubnisanfrage für Update: Streckensound und Leos Oberleitung antworten

Hallo TobiasM,

vielen Dank für deine Erlaubnis. Falls du auch Zugriff auf die E-Mailadresse hast, dann weißt du ja, wie lange ich den Ralph schon erreichen möchte.
So muß ich dir mit dem "Mann im Mond" wohl recht geben. Was macht er eigentlich da auf dem Mond?
Heute scheint bei TheTrain außer dem Forum nichts zu funktionieren. Halte meinen Upload aber parat.

Liebe Grüße,

Jan

Rheinbahn Offline



Beiträge: 9

05.04.2010 17:10
#5 RE: Erlaubnisanfrage für Update: Streckensound und Leos Oberleitung antworten

ich hab nur ne kurze frage zum update

gib es auch ein streckenabschnitt von neuss HBF über Dormagen-Longerich zum Hanserring wegen der Linien von S11 u. RE7 halt.

ist nur ne frage halt sonst nix

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

05.04.2010 18:41
#6 RE: Erlaubnisanfrage für Update: Streckensound und Leos Oberleitung antworten

Nein, ist nicht dabei, leider.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

08.04.2010 23:10
#7 RE: Erlaubnisanfrage für Update: Streckensound und Leos Oberleitung antworten

Ich habe mal das Update installiert. Die Sounds sind sehr gut und erhöhen den Fahrspaß.
Leider funktioniert in den Aufgaben der KI-Verkehr nicht mehr. Es hat mich auch gewundert, dass ich nicht zum erneuten Speichern im Editor aufgefordert worden bin.
"Berechnen und Speichern" hat leider auch nicht geholfen. Kann man das beheben? Denn es wäre sonst schade und die vielen Aufgaben von G15 und Zugibugi.

prolater Offline



Beiträge: 20

02.06.2010 14:41
#8 RE: Erlaubnisanfrage für Update: Streckensound und Leos Oberleitung antworten

Hallo

ich habe das Soundpaket und die neuen Oberleitungen installiert. Muss echt
sagen sieht toll aus !!
Als ich aber die RB47 gefahren bin, wahren auf der Strecke, Oberleitungen.
Die Oberleitungen hatten auch keine Masten sie hingen einfach nur in der Luft herum.
http://yfrog.com/0orb47mitoberleitungenj

Könnte man das vielleicht wegmachen ?
Philipp

Kapitaen13 Offline



Beiträge: 3

17.07.2010 13:47
#9 RE: Erlaubnisanfrage für Update: Streckensound und Leos Oberleitung antworten

Zitat von mhvg220
Ich habe mal das Update installiert. Die Sounds sind sehr gut und erhöhen den Fahrspaß.
Leider funktioniert in den Aufgaben der KI-Verkehr nicht mehr. Es hat mich auch gewundert, dass ich nicht zum erneuten Speichern im Editor aufgefordert worden bin.
"Berechnen und Speichern" hat leider auch nicht geholfen. Kann man das beheben? Denn es wäre sonst schade und die vielen Aufgaben von G15 und Zugibugi.



Dieer Beitrag scheint sich wohl erledigt zu haben
http://www.forum-thetrain.de/wbb2/thread.php?threadid=15768


Zitat von prolater
Hallo
ich habe das Soundpaket und die neuen Oberleitungen installiert. Muss echt
sagen sieht toll aus !!
Als ich aber die RB47 gefahren bin, wahren auf der Strecke, Oberleitungen.
Die Oberleitungen hatten auch keine Masten sie hingen einfach nur in der Luft herum.
http://yfrog.com/0orb47mitoberleitungenj
Könnte man das vielleicht wegmachen ?
Philipp



Diesem Wunsch kann entsprochen werden. Download steht unter
http://www.thetrain.de/de/downloadarea/k...recken-msts-de/
bereit.

Gruß Jan

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen