Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 958 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
maik1102 Offline



Beiträge: 3

29.07.2009 12:19
runtergeladen... was jetzt ? antworten

Ich kapier das irgendwie alles noch nicht so ganz.
Ich hab mir vor ein paar tagen MSTS gekauft, für 10 Euro. ich dachte mir, dass musste mal ausprobieren.
Dann hab ich im Internet nach Custom Objects gesucht und das hier gefunden, was mich am meisten angesprochen hat.
Nach etlich langer DL-Zeit (15 kbit/s vom Server aus), hatte ich den Ordner dann auf dem Pc, hab die beiden .exe dateien ausgef+ührt, aber im TS ist nichts was auch nur nach U-Bahn aussieht...
Kann mir bitte irgendjemand helfen ??

User Offline



Beiträge: 172

29.07.2009 13:20
#2 RE: runtergeladen... was jetzt ? antworten

Hallo

falls du die .exe-Dateien ausgeführt hast, bekommst du einen Ordner mit deem Namen Stadtbahn U79V3. In dem befindet sich die "Copyrght.txt". In dieser steht: unter dem Punkt "installation", was man wie machen muss. Wenn du das befolgst, aber immer noch Probleme hast, kannst du dich gerne wieder hier her wenden, hier wird dir bestimmt geholfen. Du musst aber genau beschreiben, was du gemacht hast.

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

Das Leben vergeht schnell.......Die Schule viel zu langsam

"Vor kurzem warf ein Angestellter seine beiden PCs gleichzeitig aus dem Fenster. Der PC mit dem Petium-4-Prozessor war übrigens schneller" (gekürzt) Eckart von Hirschhausen

maik1102 Offline



Beiträge: 3

31.07.2009 17:27
#3 RE: runtergeladen... was jetzt ? antworten

okaaay... ich hab alles genauso gemacht wie beschrieben, es läuft auch, die bahnen sind drin, und ich kann fahren, aber nur dieses "erkundung der strecke". sobald ich eine Mission starten will, beendet sich MSTS einfach. kennt das Problem irgendwer ??

420293 Offline




Beiträge: 26

31.07.2009 20:51
#4 RE: runtergeladen... was jetzt ? antworten

Hmmm, bei mir geschah mal dasselbe mit PT-Addons...

User Offline



Beiträge: 172

07.08.2009 13:08
#5 RE: runtergeladen... was jetzt ? antworten

Hallo

@maik1102: Also ich hatte das Problem mit manchen Strecken und bei mir lag es an den Track- und Road-Shapes. Da hab ich immer die Newroads und Xtracks drüberinstalliert und dann ging es für ein Paar mal. Danach musste ich wieder das selbe machen und so weiter. Wie ich das Problem dann gelöst hatte, weis ich nicht mehr, aber irgendwann hatte es dann aufgehört.

Also: Falls du weist was Newroads und XTracks sind und du die zufälliger Weise installiert hast, einfach nochmal machen. Vielleicht klappts dann. Ansonsten weis ich nicht mehr weiter. (Eigentlich müsste das nur an den Newroads liegen, denn die verändern die Default-Shapes. XTracks ergänzt die Default-Shapes.)

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

Das Leben vergeht schnell.......Die Schule viel zu langsam

"Vor kurzem warf ein Angestellter seine beiden PCs gleichzeitig aus dem Fenster. Der PC mit dem Petium-4-Prozessor war übrigens schneller" (gekürzt) Eckart von Hirschhausen

maik1102 Offline



Beiträge: 3

07.08.2009 14:23
#6 RE: runtergeladen... was jetzt ? antworten

hmm okay... haste zufällig nen Link zu diesem Xtrackx und Newroads ?? google schickt mich imemr auf bezahlseiten, oder auf seiten bei denen ich das net finde. auch nicht über die SuFu. Also ich bräuchte da am besten nen Direktlink... Oder einfach auf rapidshare.com hochladne und dnan da den Link schicken, da kann ich auch schneller runterladen als auf vielen Seiten (Premium Zugang)

Ein paar Strecken funktionieren zwar inzwischen (kp warum und wie), aber leider nicht alle.

SirKevin1990 Offline



Beiträge: 44

07.08.2009 18:07
#7 RE: runtergeladen... was jetzt ? antworten

Hallo das X-Tracks, und das Newroads kannst du auf der
Seite http://www.thetrain.de unter Downloads,dann rechts bei MSTS auf Werkzeuge klicken, und dann auf Programme, und da sind dann die Downloads zu New Roads und X-Track.
Hoffe ich konnte helfen!

Gruß

Kevin

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen