Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.004 mal aufgerufen
 Allgemeines
Marc Offline




Beiträge: 201

05.07.2009 19:45
Mein gestriger Auftritt antworten

Wie gesagt, war ich gestern in einem "Busunfall" verwickelt.
Ist ein komisches gefühl vor "was weiß ich wie viele Zuschauer" auf dem Präsentierteller zu liegen,
aber das legte sich ganz schnell

Den gestrigen Auftritt habe ich bis auf nen kleinen Sonnenbrand am Nacken überlebt Unser 7572 war mit Böller präpariert und als die Klimaanlage laufen sollte, streikte natürlich der Rechner

Meine Wnigkeit auf dem Weg zur Sammelstelle
Der Umzug Richtung Wiese
Weitere Bilder
Zum Schluss fand ich mich im Zelt wieder und wurde in der Kategorie schwarz eingereiht...
Hier gibt´s etwas von der Flughafenübung

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

Marc Offline




Beiträge: 201

06.07.2009 17:23
#2 RE: Mein gestriger Auftritt antworten

Hier habe ich noch ein Bild nach der Aktion

Das Tageslicht bekam mich noch nicht so gut

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

06.07.2009 22:54
#3 RE: Mein gestriger Auftritt antworten

Tolle Fotos :) Wobei beim letzteren siehst du Herrn Klitschko doch sehr ähnlich *grins* Verwandschaft? :D

Grüße
Pascal

SirKevin1990 Offline



Beiträge: 44

07.07.2009 08:38
#4 RE: Mein gestriger Auftritt antworten

Hallo Marc zuerst mal klasse Fotos war überrascht was so alles passiert bei dir.
Aber jetzt zum Foto wo du alleinbe zu sehen bist ich stimme Lokführersternchen nur ein bisschen zu das du Herr Klitschko ähnlich siehst aber du machst auf dem Foto eine gute Figur und siehst irgendwie gut gebräunt aus. Sieh das als Kompliment von mir.
Ansonsten wünsche ich dir weiterhin alles gute und weiterhin viel Glück an deinen Projekten.

Gruß

Kevin

Kay Offline



Beiträge: 1.212

07.07.2009 09:19
#5 RE: Mein gestriger Auftritt antworten

Hätte am Samstag fast vorbei geschaut, war dann aber doch zu müde und die Faulheit hat gesiegt

Marc Offline




Beiträge: 201

07.07.2009 09:30
#6 RE: Mein gestriger Auftritt antworten

@Kay: Na ja, da hast du mich ja verpasst... Das Highlight stand zwar für 15 Uhr auf dem Programm aber da sich so alles verschoben hat waren die Hunde nach fleißig und beim 2. Lauf zum Bus wurde es ernst und schön abgesperrt

@Kevin/Pascal: Ihr seid süß Jetzt wisst ihr ja wer ich bin Mit Klitschko habe ich nichts am Hut Dasmit der Bräune wundert mich ehrlich gesagt nicht. Wir waren ja seit 9.30 Uhr dort wobei ich ja erst um 13 Uhr da sein sollte was ich in der Mail nicht gelesen habe aber dafür am Sonntag... Den Sonnenbrand habe ich denen zu verdanken das wir wieder zurück mussten weil die Hunde von der BuPo noch aktiv waren und die Sonne ist mir eine gute halbe Stunde auf den Nacken geknallt. Und beim letzten Foto bin ich noch ziemlich mitgenommen und dann kam der Befehl (!) Wasser zu trinken, und zwar jetzt und nicht gleich

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

Marc Offline




Beiträge: 201

20.07.2009 20:35
#7 RE: Mein gestriger Auftritt antworten

5 Stunden Kirmes habe ich ehute überlebt und bin... fertig...

Da freue ich mich schon tierisch auf den Freitag bei 12 Stunden aufwärts

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

Marc Offline




Beiträge: 201

06.09.2009 16:35
#8 RE: Mein gestriger Auftritt antworten

Für die jenigen, denen es interessiert:
Hier die festgehaltenen Ereignisse von der MANV-Übung vom Freitag auf der B8n im Düsseldorfer Norden

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

Marc Offline




Beiträge: 201

31.10.2009 14:21
#9 RE: Mein gestriger Auftritt antworten

Mal was für die Fortunen unter euch

Unsere Fortuna hat zwar gegen Karlsruhe 1:0 gewonnen aber ich und 3 weitere aus dem Trupp
mussten vor dem Anpfiff beim Aufwärmen Kai Schwertfeger vom heiligen Rasen in die Kabine runter tragen.
Immerhin gab es für uns Beifall
Auf dem Bild war ich links unten.
Was "besseres" gibt´s wohl nicht, da nichts gefunden und es war ja vor dem Anpfiff...

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

Marc Offline




Beiträge: 201

09.05.2010 18:54
#10 RE: Mein gestriger Auftritt antworten

Die Feuerwehr hat Freitagabend bis in die Nacht gespielt
Für mich war es ein 23 Stunden-Tag...

Bei einer Großübung der Düsseldorfer Feuerwehr waren in der Nacht 300 Feuerwehrleute und Rettungskräfte im Einsatz. Bis in den frühen Morgen hinein simulierten sie in einem Güterbahnhof einen Eisenbahnunfall mit 150 Verletzten. Die Übung sollte die Einsatzkonzepte und die Zusammenarbeit mit anderen Helfern auf Schwächen testen. Zudem trainierten die Feuerwehrleute, wie sie schwere Einsatzausrüstung zu Fuß an Unfallorte schaffen und viele Verletzte zu einem zentralen Behandlungsplatz bringen können.

Die DB hat ein Zug der BR 628 der RB38 und die BR 143 mit 3 X-Wagen bereitgestellt.

Meldung vom 07. Mai 2010
große Feuerwehrübung heute am Reisholzer Güterbahnhof
Düsseldorf - Heute Abend stellt die Feuerwehr am Reisholzer Güterbahnhof einen Eisenbahnunfall nach. Simuliert wird dabei die Kollision eines Personen- mit einem Güterzug. Insgesamt 150 Darsteller werden als Opfer an der Übung teilnehmen und 300 Hilfskräfte sind im Einsatz. Getestet werden soll damit das Zusammenspiel zwischen Feuerwehr und Rettungsdienst im Ernstfall. Der Großeinsatz ist für den Zeitraum von 21.15 bis ca. 1.30 Uhr geplant.

An Bussen musste der Lion City herhalten (1 Gelenk- und 1 Solobus)
Mein Fahrer auf der Rückfahrt war recht amüsiert als er mitbekommen hat, bei der Ausregistrierung, das ich Berta Bauer aus dem Baujahr 1960 war

Pressemeldung der Express

Mich hat es da ganz schön erwischt:

Vermeintliche Fraktur rechter Hand
Fraktur rechter Schulter
Fraktur Hüfte rechts
Hämatom Sprungelenk rechts
Kleine Platzwunde Hinterkopf
Eisenfremdkörprer Oberarm links

Fotos werden sicherlich noch folgen...

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

Marc Offline




Beiträge: 201

09.05.2010 23:00
#11 RE: Mein gestriger Auftritt antworten

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

Geräusche »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen