Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 Andere Eisenbahn Simulatoren
joey_is_cool55 Offline



Beiträge: 47

27.05.2009 17:52
WoS vol.2 screenshots Antworten

hallo, wie kann ich bei world of subways vol.2 screenshots machen? wenn ich die taste dazu drücke (F12) geschied nichts, kann mir einer helfen?

prolater Offline



Beiträge: 20

27.05.2009 18:02
#2 RE: WoS vol.2 screenshots Antworten

hallo

ich glaube wenn du in den Ordner von Wolrd of Subways Vol 2 auf deiner Festplatte gehts gibt es einen Ordner mit dem Namen Screenshots !


Programme --> TML - Studios --> World of Subways Vol.2

Dort müssten sie dann sein !!!!


prolater

joey_is_cool55 Offline



Beiträge: 47

29.05.2009 13:08
#3 RE: WoS vol.2 screenshots Antworten

sind sie aber nicht

joey_is_cool55 Offline



Beiträge: 47

02.06.2009 12:09
U7 berlin WoS screens Antworten

hi, wie kann man die screenshots, die man in WoS vol.2 macht öffnen? ich weiß schon das die im ordner screenshots sind. das sind TGA dateien, und ich habe es schon mit dem TGATool2 probiert, aber es kommen immer verkommene bilder heraus. (man sieht nichts) kann mir einer ein programm empfehlen? danke

JürgenW Offline



Beiträge: 291

02.06.2009 12:56
#5 RE: U7 berlin WoS screens Antworten
Tagchen.

@joey: Du darfst gerne deine angebrochenen Thema fortführen, wenn sie denn Themenverwand sind (wie hier) und mußt nicht für jedes Anliegen einen neuen Thread öffnen. Sicher darf man "in der heutigen Zeit" nicht von jedem User erwarten mit einem Forum umgehen zu können. Aber es ist selbsterklärend das "WoS vol.2 screenshots" & "U7 berlin WoS screens" wohl dann doch das gleiche Thema behandeln und nicht extra behandelt werden müssen, oder?

Da mir das bei dir jetzt schon öfters aufgefallen ist, bitte ich dich in Zukunft drauf zu achten. Gleiches gilt für die Wahl deines "Betreffs" die eher zum Raten als zum Helfen animiert. Auch hier bitte etwas genauer und sinnvoller schreiben.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

joey_is_cool55 Offline



Beiträge: 47

02.06.2009 13:40
#6 RE: U7 berlin WoS screens Antworten

geht in ordnung

S-bahn »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz