Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
joey_is_cool55 Offline



Beiträge: 47

26.04.2009 13:31
B80D antworten

hallo ich bin neu hier und habe viel über stadtbahn U79 4.0 erfahren. dieses thema interessiert mich sehr. und jetzt wollte ich einfach mal fragen wo die beta des neuen B80D ist. ich habe schon gelesen das es im memberbereich ist. aber wo ist er und wo muss ich drauf klicken? danke für eure antworten. PS. wenn es geht dann genau sagen wo ich klicken muss...

SirKevin1990 Offline



Beiträge: 44

26.04.2009 13:53
#2 RE: B80D antworten

@joey_is_cool55: HAllo, es ist ganz einfach den neuen B80D zu finden.
Wenn du dich angemeldet hast, kommst du ins Hauptmenü, dort steht dann der Memberbereich for Only da drin findest du auch den Download des neuen B80D für die U79 V4.
Hoffe ich konnte helfen!

Gruß

Kevin

joey_is_cool55 Offline



Beiträge: 47

26.04.2009 15:15
#3 RE: B80D antworten

DANKE!!!!!! endlich weiß ich es und jetzt kenn ich mich auch im forum aus!!! PS: nochmal: !!!!!!!!!!-D-A-N-K-E-!!!!!!!!!!

SirKevin1990 Offline



Beiträge: 44

26.04.2009 15:21
#4 RE: B80D antworten

Gern geschehen und wenn du noch weitere Fragen hast kannst du mich wieder fragen.

Gruß

Kevin

joey_is_cool55 Offline



Beiträge: 47

26.04.2009 15:49
#5 RE: B80D antworten

ja ich habe noch eine frage. wie kann ich auf der linken seite die türen öffnen? auf der rechten seite gehts. danke für die antwort!!

SirKevin1990 Offline



Beiträge: 44

26.04.2009 16:00
#6 RE: B80D antworten

Die Türen auf der linken Seite lassen sich noch nicht öffnen. Vermutlich wird das erst gehen, wenn der Ralf die U79 V4 komplett fertig hat. Und außerdem ist dieser neue B80D nur ein BETA das heißt er ist noch nicht die fertige Version.
Ich hoffe du verstehst was ich meine wenn du noch mehr fragen hast frag mich ruhig.

Gruß

Kevin

joey_is_cool55 Offline



Beiträge: 47

26.04.2009 16:08
#7 RE: B80D antworten

ja. ich habe auch mal hier im forum gelesen das man mit einen bin-patch die türen auf der linken seite öffnen kann. mit Strg+Num+ 9 oder 7 für die jeweilige tür (9 für rechts und 7 für links) ist das möglich

SirKevin1990 Offline



Beiträge: 44

26.04.2009 16:12
#8 RE: B80D antworten
Das weiß ich jetzt nicht genau möglich sein wird es aber wahrscheinlich erst mit der fertigen Version des B80D in der U79 V4. Vermutlich brauchst du dann das MSTS Bin Update 1.7 um die Türen auch auf der linken Seite zu öffnen.
Bei weiteren Fragen stehe dir zur Verfügung.

Gruß

Kevin
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen