Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.178 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema Rail Simulator
JürgenW Offline



Beiträge: 291

21.03.2009 11:16
Heute abend ... antworten

Tagchen.

... kommt ein guter Freund vorbei. Nix neues, kommt immer wieder mal einer vorbei.

Aber der hier arbeitet nun schon seit erscheinen mit dem Rail Simulator und will mir zeigen was er da so mit anfangen kann. Ich laß mich gerne überraschen und bin gespannt was es da so neues gibt und was sich getan hat. Hat sich denn überhaupt was getan? Hat ihr einer Infos darüber?

Auf meinem Exemplar hat sich neben 3m Staub auch die Hausspinne Thekla niedergelassen.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

KlausWoerner Offline



Beiträge: 63

22.03.2009 09:47
#2 RS antworten

Hallo Jürgen,
man wartet immer noch auf ein Update, aber ob das kommt, weiß nur der liebe Gott.
Bei euren Nachbarn aus Wuppertal, German-Railroads, gibt es im Moment für kurze Zeit ein Sonderangebot für den RS.

Inhalt:
Kuju Rail Simulator von EA auf DVD
German Trains - Baureihe 143 im täglichen Einsatz auf CD
German Trains - Baureihe 151 & 323 Deutsche Güterzüge auf CD

Das ganze Paket für 39,95 Euro!

Damit wollen sie wohl noch Mal versuchen, den RS nach vorne zu bringen.
Wenn Kuju bzw. EA jetzt Mal ihr blödes Ego sausen lassen würden und das Update Mal machen würden, könnte, so meine Meinung, vielleicht noch was daraus werden. Vor allem, da der MSTS V2 wieder Mal abgesetzt wurde.

Für Infos, was dein Freund so alles mit dem RS macht und wie er sich die Zukunft vorstellt, wäre ich dankbar.

Grüße
Klaus

JürgenW Offline



Beiträge: 291

24.03.2009 14:50
#3 RE: RS antworten

Hallo Klaus.

Leider ist unser Treffen kurzfristig ausgefallen. Wird aber am kommenden Wochenende nachgeholt. Bis dahin hab ich dann auch den RS wieder aufgespielt und laß mich selber überraschen. Ich hab mich selbst mal auf dem Weg durchs Web gemacht um zu sehen was der RS so neues bringt. Aber viel habe ich nicht gefunden. Nette Grafikkinkerlitzkes sind schon dabei. Mehr aber wohl nicht. Auf der Suche nach deutscher Freeware bin ich nur im Sektor Objekte fündig geworden. Rollmaterial oder gar ein Streckenaddon habe ich nicht gefunden. Na, mal sehen was es am Wochenende so gibt.

GRuß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

Kay Offline



Beiträge: 1.212

24.03.2009 21:57
#4 RE: RS antworten

Hallo Jürgen!

Lausch mal ins Postfach

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen