Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
augurex Offline



Beiträge: 5

10.02.2009 10:28
WE11 - fehlende Texturen? antworten
@Alle:

Habe leider ein Problem mit Nachtfahrten auf dem Wuppex11. Während tagsüber auf der gesamten Strecke keinerlei Fehlermeldungen auftreten, hagelt es diese nur so, sobald nachts gefahren wird.

So wird z.B. gemeldet, dass "g15_stw_ratingen", "g15_wuppertalhbf" oder "g15_w-barmen" nicht geladen werden kann; die zugehörigen *.s- und *.sd-Dateien sind auch im Ordner "SHAPES" vorhanden. Tatsächlich finden sich insoweit aber keine zugehörigen *.ace-Dateien im Ordner "TEXTURES". Gibt's eine Lösung für dieses Problem?

Danke für jede Hilfestellung!


Gruß

augurex
User Offline



Beiträge: 172

10.02.2009 11:50
#2 RE: WE11 - fehlende Texturen? antworten

Hallo

@augurex: Wenn die Tag-Texturen vorhanden sind, dann heißt es wohl selber machen.

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

augurex Offline



Beiträge: 5

10.02.2009 12:21
#3 RE: WE11 - fehlende Texturen? antworten

@Flocke:

Das ist ein wirklich guter Tipp, Danke... LOL


Gruß

augurex

JürgenW Offline



Beiträge: 291

10.02.2009 16:18
#4 RE: WE11 - fehlende Texturen? antworten

Tagchen.

Bin ein absoluter Fan von Nachtfahrten auf dem Wuppex 11 und bin alle Strecken bereits im Dunkeln abgerollt ... keine Probleme. Vielleicht was vor Ort nicht (mehr) in Ordnung? Vielleicht einfach die Strecke mal neu installieren? Ich kann hier nichts feststellen.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

augurex Offline



Beiträge: 5

10.02.2009 17:09
#5 RE: WE11 - fehlende Texturen? antworten

@JürgenW:

Hallo Jürgen,

wie es inzwischen aussieht, sieht irgendwann verschiedene Dateien im Ordner "TEXTURES" verloren gegangen. Aber ich habe ja noch eine Komplettsicherung...


Gruß

augurex

JürgenW Offline



Beiträge: 291

10.02.2009 22:18
#6 RE: WE11 - fehlende Texturen? antworten

Abend augurex.

Dann wünsche ich mal freie Fahrt auf dem nächtlichen Wupper Express 11.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen