ver
25.01.2009 18:08
Hallo, ich habe jetzt das Actpack von Zugibugi aber es geht nicht
TW_152
25.01.2009 18:13
Du musst auch beschreiben, was nicht geht. Stürzen die Aufgaben ab, kommen Fehlermeldungen, werden die Aufgaben nicht angezeigt oder war man zu faul sich mal die ReadMe durchzulesen?
Mahlzeit. Das liegt bestimmt an dem Ding hinter dem Stöpsel, da wo man kurz drehen muß. Notfalls reindrücken und dann vorne rausschrauben. Sorry, aber etwas mehr Informationen dürfen es schon sein. Gruß, Jürgen
___________________________________________________ Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)
Kay
31.01.2009 23:04
Zitat von ver Hallo, ich habe jetzt das Actpack von Zugibugi aber es geht nichtIch hab seit 3 Wochen nen kleinen Hund, die Dose Hundefutter will er aber nicht selber aufmachen.
Kay
12.02.2009 21:02
Wollte mal nach fragen wie es mit dem jungen Kollegen ausschaut?
Hallo, der kneift. Wenn nichts mehr kommt, Tread bitte löschen.
--------------------------------------------------- Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan.. Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.
Moin. Legen wir noch ein Weekend drauf und sehen weiter. Wobei, wenn ich meiner Frau sage "geht nicht", sagt die mir immer "dann trag es". Gruß, Jürgen
___________________________________________________ Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)
Allgemeines
| - Allgemeines
| - Das Fotoalbum
| - Andere Eisenbahn Simulatoren
| - Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Microsoft Train Simulator
| - Allgemeines zum Thema Train Simulator
| - Die Stadtbahn U79.
| - Der Wupper Express
| - Alles andere von Graphics15
Kuju Rail Simulator
| - Allgemeines zum Thema Rail Simulator