Oops, da hat wohl was mit dem hochladen nicht geklappt...
Also, das sind 420 331, wie er in Frankfurt Airport nach Hanau einfährt und 423 421 als S9 nach Wiesbaden, ebenfalls am Flughafen. Beide leider etwas wackelig und deshalb nachbearbeitet.
Eventuell das es kacke aussieht...lasst die Bilder doch einfach so...anstatt da mit Paint oder ähnlichen Programmen komische Farbflächen rein zu zeichnen...
@bastian_martin: Ich könnte ja jetzt sagen: Der Sinn der Nachbearbeitung war, die Bilder noch ein wenig mehr zu verhunzeln." Aber das wäre böse.
@420293: Willkommen im Forum. Ich schließe mich mal der Meinung von Rheydter an. Das "Nachbearbeiten" hats eigentlich nur noch verschlimmbessert. Versuch lieber deine Kamera besser kennen zu lernen, dann klappen auch solche Fotos.
Gruß, Jürgen
___________________________________________________ Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)
Die Fotos sind schon etwas älter, ich hatte bereits Gelegenheit, die Kamera besser kennen zu lernen, und ich hab´s auch geschafft, wie ihr an den angehängten Fotos sehen könnt. 420 313 (der von meinem Avatar) und 420 296 in Mainz-Kastel.
PS: Dank an Jürgen für den etwas netteren Empfang...
Tja, bei diesen Bildern wird einem wehmütig... Die 420er sind halt noch ECHTE S-Bahnen, mit Flair und Charme (auch wenn sie von vielen nicht gemocht oder geschätzt werden).
Bei uns in Stuttgart sind sie ja auch noch unterwegs (allerdings keine mehr mit Taschenschiebetüren, sondern mit Außenschwenktüren), allerdings hat bei uns auch schon der ET423 Einzug gehalten. Im Sommer ganz nett damit zu fahren, mit den Heulern (bezieht sich auf das Anfahrtsgeräusch des Drehstrom-Motors, der bei den älteren Versionen sehr unangenehm ist), weil sie ne Klimaanlage haben. Aber so richtig Flair aufkommen will bei den modernen Zügen nicht. In Stuttgart macht ja auch eine 420plus-Garnitur, bestehend aus zwei Zügen, seine Runden. Leider werden keine weiteren Einheiten mehr generalsaniert, weil es wohl einige Probleme bei der Revision gegeben hat und sich das ganze Projekt sowohl wirtschaftlich als auch politisch nicht durchsetzen konnte. So bleibt bei uns der 420plus leider ein einzelner Prototyp... Es werden dann wohl die 420er in Stuttgart spätestens in 15 Jahren auch ganz verschwinden (oder vielleicht, so wie zahlreiche älteren Taschenschiebetür-Varianten früher schon, nach Frankfurt übergeben...).
Märklin hatte jetzt angekündigt, es würde ein Modell in 1:87 von den 420ern geben... Nur blöd, dass die jetzt Insolvenz angemeldet haben...