...aber dennoch sehenswert ist der folgende Bericht unter dieser Adresse ... Meinungen, Kritik und Anregungen sind erwünscht. Die Bilder sind nur ein bisschen groß, deswegen zeig ich die nicht direkt...
___________________________________________________ Ein neuer Sheriff ist in der Stadt.
Nenene...das hab ich geplündert und schö am Fiskus vorbei in's Haus geholt...hauptsache weg von der Krise... Danke für's Lob! Das wieder ne relativ spontane Tour...
Abend .... ach neeee MOIN. Schöne Bilder. Toll gemacht. Gruß, Jürgen
___________________________________________________ Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)
TransRegio 460 009/509 und 460 001/501 in Deutz beim heutigen Siffwetter...
Moin. Zumindest heben sie sich vom mehdornroten Zugaltag ab. Aber eine Augenweide sind sie auch nicht. Der Designer dieses Zuges hat bei der Visage bestimmt an eine dicke chinesische Frau gedacht. Gruß, Jürgen
___________________________________________________ Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)
Abend. Sehr schöne Bilder. Die Winterlandschaft wirkt wie bestellt, oder? Gruß, Jürgen
Tagchen. Fein, fein. Gruß, Jürgen
Mein erster EM-Taurus, 1116 029-8 "Schweden", aufgenommen am gestrigen Samstag am EC113 in München... 1016 047-1 folgt am Schluß (Wiener Städtische)..
Allgemeines
| - Allgemeines
| - Das Fotoalbum
| - Andere Eisenbahn Simulatoren
| - Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Microsoft Train Simulator
| - Allgemeines zum Thema Train Simulator
| - Die Stadtbahn U79.
| - Der Wupper Express
| - Alles andere von Graphics15
Kuju Rail Simulator
| - Allgemeines zum Thema Rail Simulator