Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.588 mal aufgerufen
 Das Fotoalbum
Seiten 1 | 2
RalfK Offline




Beiträge: 588

11.09.2008 21:53
Zeigt her eure Trambilder antworten

Hallo,

als Einstimmung auf die 901:



GT10NC 1025 auf dem Weg nach Duisburg Laar kurz vor der Schwanentorbrücke.

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

11.09.2008 22:19
#2 RE: Zeigt her eure Trambilder antworten


Kay Offline



Beiträge: 1.212

11.09.2008 22:29
#3 RE: Zeigt her eure Trambilder antworten

@Marcel: Sehr gut, so muss das sein

@Ralf: Wenn das schon alles ist, so eine Bimmelbahn durch den Duisburger Norden..

Gruß, Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Kay Offline



Beiträge: 1.212

11.09.2008 22:37
#4 RE: Zeigt her eure Trambilder antworten

Hätte da auch mal was - Direkt mal hinterher mit Fotos



Das Gesicht des Stadtfahrplans: "Die Grüne Linie" auf der 707



Geburtstagsüberraschung für ein Forenmitglied: Es ging auf Achse quer durchs Rheinbahn-Netz. Hier der Wagen 2501 am Spichernplatz mit passender Beschilderung



Ein NF6 nimmt Kurs auf den Düsseldorfer Hauptbahnhof
Grüße, Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

TW_152 Offline




Beiträge: 57

11.09.2008 23:04
#5 RE: Zeigt her eure Trambilder antworten
Mal was von mir ;-)


Wuppertal - Kluse


Bruch


Dortmund Max-Eyth Str.


Dortmund Asseln
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

11.09.2008 23:46
#6 RE: Zeigt her eure Trambilder antworten

Abend.

Zitat von Kay
@Marcel: Sehr gut, so muss das sein
@Ralf: Wenn das schon alles ist, so eine Bimmelbahn durch den Duisburger Norden..
Gruß, Kay


*hust hust* Das ist die Altstadt von Duisburg, nicht der Norden. Sag lieber nix gegen Duisburg (Düsburch). Ralf ist das was man einen Eingeborenen nennt, einer der sein Duisburg toll findet, einer der zu jeder MSV Niederlage geht und steht. Die Hymne zur Stadt:

http://de.youtube.com/watch?v=3tMwRiqKGpM

Ohje, jetzt flieg ich sicher bald hier raus oder bekomme zumindest die volle Gesetztbarkeit des Hausherrn zu spüren.

Aber schöne Bilder hier.

Gruß, Jürgen

RalfK Offline




Beiträge: 588

12.09.2008 12:15
#7 RE: Zeigt her eure Trambilder antworten

Hallo,

@Jürgen: Tolles Video! Und mußtest dich dazu nicht einmal fein machen.

@Kay: Der Duisburger Norden wäre das hier:


Thyssen, aufgenommen vom Alsumer Berg

@marcel24: Bilder habe ich auch noch genug. Aber ich will nicht meine sondern eure Bilder sehen.

Viele Grüße
Ralf



Kay Offline



Beiträge: 1.212

12.09.2008 13:22
#8 RE: Zeigt her eure Trambilder antworten

Momentan fallen mir keine Vergleiche mehr dazu ein, was in der Landeshauptstadt besser ist als in Duisburg

Aber wie gesagt SCHULDENFREI

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

12.09.2008 19:23
#9 RE: Zeigt her eure Trambilder antworten
Abend.

Düsseldorf ist Schuldenfrei, richtig. Dafür haben die aber auch ihr ganzes Silber verscherbelt. Wie ich gelesen habe sogar den Jan-Wellem-Platz. Warten wir mal ab wenn die neuen Besitzer von Düsseldorf Eigenbedarf anmelden und den Bürgern Kündigungen ausprechen. Ob Köln asyl bietet?

Gruß, Jürgen
Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

12.09.2008 21:30
#10 RE: Zeigt her eure Trambilder antworten

Köln soll Asyl bieten? Köln ist doch nur ein Vorort der Landeshauptstadt oder hab ich was verpasst?


Dargun Offline



Beiträge: 8

14.09.2008 23:24
#11 RE: Zeigt her eure Trambilder antworten

duisburg.....thyssen ohjemine...ein dauer anfahrkunde meines lkw´s ^^ da kenn ich mich mittlerweile besser aus als bei mir zuhause ^^

aber schöne bilders!

VRR Offline



Beiträge: 109

20.09.2008 10:58
#12 RE: Zeigt her eure Trambilder antworten

Hier mal eins aus meiner Sammlung:
Fahrzeugparade auf der Abstellanlage in Düsseldorf Bilk - Am Steinberg

Angefügte Bilder:
Am Steinberg.jpg  
LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

20.09.2008 11:14
#13 RE: Zeigt her eure Trambilder antworten

Na dann will auch ich mal nicht mit Bildern geizen ...

Grüße
Pascal

Angefügte Bilder:
DSC00243.JPG   DSCI0010.JPG   DSCI0013.JPG   IMAG0006.JPG   Photo-0095.jpg  
Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

24.09.2008 19:52
#14 RE: Zeigt her eure Trambilder antworten


2 GT6 stehen mit zwei B6-Beiwagen in Bad Dürkheim im Betriebshof der Rhein-Haardt-Bahn...(ein Klick auf's Bild und es gibt mehr Bilder...)


brot Offline



Beiträge: 68

27.10.2008 21:34
#15 RE: Zeigt her eure Trambilder antworten

Ich hätte meine bilder auf http://www.stadtbahngallery.de.vu anzubieten. Man kann ja mal vorbeischauen.



Update: 04. Juni 2007
http://www.stadtbahngallery.de.vu

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen