Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 6.175 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | 2
Harry Weston Offline



Beiträge: 9

05.12.2005 15:32
Wie geht es nach dem Download weiter? Antworten

Ich habe seit heute Microsoft Train Simulator. Ich habe mir alle drei Teile der U79 runtergeladen und ins MSTS-Verzeichnis installiert. Wie kann ich es jetzt spielen? Wenn ich MSTS starte, sind weiterhin nur die Standartrouten vorhanden, von der U79 nichts zu sehen.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

05.12.2005 17:31
#2 RE: Wie geht es nach dem Download weiter? Antworten

Willkommen beim MSTS, hast du die Install.bat ausgeführt und das Straba-Paket wie auch die Aufgeben mit eingestellt Wenn nicht, dann poste hier was du genau gemacht hast, damit man es nachvollziehen kann und dann kann man dir auch betimmt weiterhelfen.

Gruß, Zugibugi..

Harry Weston Offline



Beiträge: 9

05.12.2005 18:05
#3 RE: Wie geht es nach dem Download weiter? Antworten
Hallo Zugibugi!

Ich habe alle drei Dateien von http://www.strassenbahn-duisburg.de runtergeladen. Ich habe die ersten beiden Dateien in g:\msts\routes installiert. Die dritte Datei habe ich in g:\msts\u79 installiert, wie es vorgegeben war.

Dann habe ich alle Dateien von g:\msts\u79\u79trams\u79-roll-act\trains\consists in G:\msts\trains\consists kopiert.

Danach habe ich alle Dateien von G:\msts\u79\u79trams\u79-roll-act\trains\trainset in g:\msts\trains\trainset kopiert.

Das Ergebnis ist, daß ich jetzt MSTS starten und U79-Missionen einladen kann. Wenn ich das tue, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"Die Strukturdatei konnte nicht geöffnet werden."

routes\Stadtbahn U79 V3\envfiles\textures\waterbot.ace

"Die Zugwelt konnte nicht initialisiert werden."

Ich komme wieder ins Hauptmenue.


Das muß einem DAU wie mir alles erklärt werden

Nachtrag:

Ich habe die Datei "G:\msts\routes\Stadtbahn U79 V3\installme" ausgeführt. Jetzt sitze ich in der Straßenbahn, kann sie aber nicht fahren. Ich kann den Stromabnehmer auf- und runterstellen, das Licht an- und ausmachen, den Richtungssteller vor- und zurückstellen, aber ich weiß nicht, wie ich den Zug ans Fahren kriege

Harry Weston Offline



Beiträge: 9

05.12.2005 20:19
#4 RE: Wie geht es nach dem Download weiter? Antworten

Auch bei den Aufgaben geht es nicht: Ich kriege zwar die Anweisung, ich weiß auch, welche Knöpfe ich drücken muß (P zum Einschalten des Stromabnehmers, A zum Lösen der Bremse, W zur Vorwärtsstellung des Richtungsstellers, D zum Beschleunigen), aber ich kann die Knöpfe drücken wie ich will, der Computer reagiert nicht drauf. Ich kann den Auftrag auch nicht mit F2 abspeichern, die ganze Tastatur scheint außer Betrieb zu sein, sobald ich in der Mission bin.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

05.12.2005 22:04
#5 RE: Wie geht es nach dem Download weiter? Antworten
Das hört sich für mich wie eine unglückliche Mischung aus U79 V2 und U79 V3 an. Welche Version benutzt du, das Problem tratt schon bei jemand anderem auf, aber auch ihm konnt ich noch nicht helfen, Kann es sein, daß du das Aufgabenpaket der U79 V2 für die Strecke U79 V3 benutzt Ansonsten müßt ich erlich wissen, was diesen Fehler verursacht, Ach ja und keine Angst, du gehst uns nicht auf den Wecker. Wer etwas bescheid weiß, kann dir bestimmt weiter helfen.

Gruß, Zugibugi..

Harry Weston Offline



Beiträge: 9

05.12.2005 22:15
#6 RE: Wie geht es nach dem Download weiter? Antworten

Also: Zwischendurch ging es dann mal, jetzt geht es wieder nicht, immer bei der gleichen Aufgabe. Ich habe nur die U79-Dateien von http://www.kim-trains.de runtergeladen.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

05.12.2005 23:24
#7 RE: Wie geht es nach dem Download weiter? Antworten

Kopier einfach nochmal das komplette Augabenpaket von G15 für U79 V3.0 in den Routes-Ordner. Wenns dann immer noch nicht geht, dann liegt das Problem tiefer.

Gruß, Zugibugi..

PS: Kleine Empehlung: (Ich habe selbst ein Aufgaben-Paket für die U79 V3.0 entwickelt und diese ist unter http://www.the-Train.de zu downloaden in der Unterkategorie Aufgaben. Wenn du es so nicht finden solltest, dann such in der Such-Maske Stadtbahn U79 V3.0 Actpack oder unter Autor Zugibugi. Das ist bis Jetzt der eizige Eintag von mir auf der Seite. Achte auf die Readme, den es wird auch anderes Zugmaterial benötigt. (Ist auch zu downloaden)!!

Harry Weston Offline



Beiträge: 9

05.12.2005 23:39
#8 RE: Wie geht es nach dem Download weiter? Antworten

Ich habe die U79 komplett neu installiert. Das Problem tritt bei U79 und Wupper-Expreß auf. Ich könnte evtl. versuchen, den MSTS komplett zu deinstallieren und neu zu installieren, das mache ich aber erst morgen, wenn ich aus der Uni komme.

Daß es am MSTS liegt, kann ich mir kaum vorstellen, ich habe das Spiel zwar von eBay, aber das sind gepreßte CDs, die ähneln sich wie ein Ei dem anderen. Ich glaube eher, daß es eine Einstellungssache ist, die ich nicht hinkriege

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

05.12.2005 23:46
#9 RE: Wie geht es nach dem Download weiter? Antworten

Sind das Original-CDs oder billige Kopien. Billige Kopien taugen nähmlich nichts. Ich verwende nur Original, den Kopie ist Strafbar und im Knast zu verroten habe ich echt keine Lust.

Gruß, Zugibugi..

PS: Bei Ebay hab ich schon so manche Kopien gesehen und wirklich nur gesehen, nie bestellt, kein Interesse.

Harry Weston Offline



Beiträge: 9

05.12.2005 23:49
#10 RE: Wie geht es nach dem Download weiter? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Es ist eine ganz normale DVD-Box mit dem MSTS

Werbung: Hier kann man sich das Angebot noch angucken. Eine Raubkopie ist es nicht, sondern ein ganz normaler Gebrauchtartikel.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
so4blau Offline



Beiträge: 4

06.12.2005 16:29
#11 RE: Wie geht es nach dem Download weiter? Antworten

Hallo,
zum ersten mal hier,habe ein Prblem.
Habe mir alle drei Dateien installiert aber ich kann die Bahn nicht fahren.
Sehe die Strecken im Anfagsschirm aber kein Fahrzeug um zu fahren.
Wenn ich eine Strecke lade kommt die Meldung
Fehler beim lesen der Zugdatenbankdatei.
Datei;Trans\Consists\G15_6NGT_XMascon
Ich hffe das mir jemand Helfen kann.
mfg.Juergen

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

06.12.2005 18:04
#12 RE: Wie geht es nach dem Download weiter? Antworten

Hats du schon mal Nach geschaut ob der Ordner der bahn in ordnung ist ansonsten neu installieren!

so4blau Offline



Beiträge: 4

06.12.2005 18:23
#13 RE: Wie geht es nach dem Download weiter? Antworten

Hallo die Aufgaben sind im
TrainSimulator zu sehen nur bei Lok steht unbekannt.
Es müßte eigentlich daran liegen das ich kein Fahrzeug richtig instaliert habe .
Wie geht das.
mfg Juergen

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

06.12.2005 21:41
#14 RE: Wie geht es nach dem Download weiter? Antworten
Moin s04blau(endlich mal ein schalker)

und zwar musst du denn Ordner mit denn Trams in denn TS Ordner Trains Kopieren dann die Consists Datein in den Consists Ordner Kopieren und die Trainset Datein in denn Trainset Ordner wenn es dann nicht funzt noch mal das Paket Downloaden!

Glück Auf


Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

so4blau Offline



Beiträge: 4

07.12.2005 09:15
#15 RE: Wie geht es nach dem Download weiter? Antworten

Guten Morgen,
wünscht ein trauriger Schalker.
Ich kann jetzt ein Fahrzeug aussuchen und er läd einiges runter ,aber fast zum Schluß kommt die Meldung
Strukturdatei konnte nicht geladen werden
routes\Stadtbahn U79V3\textures\15_haltestellenneu1.ace
Kannst Du mir nochmal helfen?
mfg.Juergen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz