Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.014 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Strassenbahner Offline



Beiträge: 1

31.10.2005 09:57
Stadtbahn U79 antworten

Könnt ihr mir bitte weiter helfen. Ich bin schon total gespannt auf den neuen B80-D. Wäre super nett , wenn ihr mir ungefähr sagen könntet, wann der Neubau online geht. Was wird der neue alles können und ist er auch Joystick tauglich??

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

05.11.2005 09:39
#2 RE: Stadtbahn U79 antworten

Moin.

Leider gibt es zum B80D noch nichts neues, da im Moment berufliche wie private Dinge viel Zeit in Anspruch nehmen. Auch das Mitwirken an diversen anderen MSTS-Projekten sowie die Arbeiten am Wupper Express 10 kosten Zeit. Denke mal das der neue B80D erst im kommenden Jahr erscheinen wird, zusammen mit neuen Haltestellen für die Stadtbahn U79 (die alten sind einfach zu groß, zu hoch). Also einfach mal abwarten was da kommt.

Gruß, Jürgen

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

01.12.2005 17:47
#3 RE: Stadtbahn U79 antworten

Wie sieht es eigentlich jetzt mit der U-79 aus wird es noch eine erweiterung geben.

Gruß Steven

silverbird Offline



Beiträge: 81

01.12.2005 19:05
#4 RE: Stadtbahn U79 antworten

@Steven,

lies dir dazu doch mal den Text von Ralf durch in den Thread "Scale of the stations... " !

Gruß aus Bochum

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

01.12.2005 21:02
#5 RE: Stadtbahn U79 antworten

Und wer nicht englisch kann Ja, es wird, aber wann, das liegt am Graphics15-Team.

Gruß, Zugibugi..

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

02.12.2005 06:52
#6 RE: Stadtbahn U79 antworten

Ich kann nicht sehr viel Englisch soviel aber schon, ich habe extra gefragt weil ich gerne wissen wollte was und wie sie was tun. Natürlich sollen sie jetzt erst denn Wupper Express fertig beuen. Neh

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

02.12.2005 10:16
#7 RE: Stadtbahn U79 antworten

Ich wollt nur helfen, und dachte dabei an die, die nicht einmal ein einziges Wort können.

Gruß, Zugibugi..

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

02.12.2005 14:09
#8 RE: Stadtbahn U79 antworten

Ist ja in Ordnung, wollte es nur mal sagen. Finde es ja gut.

Gruß steven1988

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen