Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema Train Simulator
karlchen Offline




Beiträge: 255

20.11.2008 18:55
Hilfestellung im Streckenbau Antworten

Einen Schönen guten Abend zusammen .
Ich könnte ein wenig Hilfe gebrauchen .
Habe in einer bestehenden Strecke eine ca. 50 km Straßenbahn eingebaut .
Nun zu meinem Problem , kann mir einer sagen wo ich die Signale und die Oberleitungsmasten bekomme kann das Wehre sehr schön .
So sieht es doch sehr komisch aus oder .
Tausend dank im Voraus .karlchen

H:\Bilder\.jpg

Angefügte Bilder:
Straßenbahn.JPG  
JürgenW Offline



Beiträge: 291

20.11.2008 19:27
#2 RE: Hilfestellung im Streckenbau Antworten

Abend.

Nimm dir doch einfach eine Tramstrecke ala Stadtbahn U79 oder eine Bahnstrecke wie WE11. Kopier dir die Ordner Texturen und Shapes in dein Streckenverzeichnis und dann noch die Datei gantry.dat der jeweiligen Strecke. Damit hast du zumindest die Oberleitungsmasten. Bei den Signalen ist das etwas zwickiger. Ich sehe auf deinem Screen das du Signale aufgebaut hast. Die müssen erstmal alle runter.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

karlchen Offline




Beiträge: 255

20.11.2008 20:51
#3 RE: Hilfestellung im Streckenbau Antworten

@ Jürgen ich danke dir für die schnelle Antwort , und werde es gleich mal ausprobieren .
Mal schauen was dabei raus kommt . Die Strecke hast du wahrscheinlich schon erkannt oder , es ist der Rhein Erft Express . Die Straßenbahn geht von Mönchengladbach nach Grevenbroich . Ich werde dich über meinen Erfolg oder meiner pleite berichten . Einen schönen abend noch wirsing karlchen

H:\Bilder\.jpg

Angefügte Bilder:
Straßenbahn Plan.JPG  
Kay Offline



Beiträge: 1.212

20.11.2008 21:37
#4 RE: Hilfestellung im Streckenbau Antworten

Schön das meine Strecke grad zerpflückt wird

__________________________________________________
Jürgens kleiner Satansbraten wird erwachsen

karlchen Offline




Beiträge: 255

21.11.2008 13:55
#5 RE: Hilfestellung im Streckenbau Antworten

@ Jürgen . Es scheint wohl zu Funktionieren Signale und Oberleitungsmasten sind vorhanden . Na dann werde ich mich ans Werk machen . brauche nur die benötigte Zeit dafür . wirsing karlchen

H:\Bilder\.jpg

JürgenW Offline



Beiträge: 291

21.11.2008 18:04
#6 RE: Hilfestellung im Streckenbau Antworten

Abend.

@Kay: Gladbach hat eine Tram dringend nötig. Damit könnte man Odenkirchen schneller verlassen. Mußte letzten Samstag über eine Stunde da ausharren (im DUNKELN) weil ein Güterzug zwischen Odenkirchen und Rheydt liegen geblieben ist. SV dauerte und der 97er war mehr als voll. Da wäre mir dat Karlchen mit seine Tram gerade recht gekommen.

@Kalrchen: Frisch ans Werk und viel Spaß.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

karlchen Offline




Beiträge: 255

23.11.2008 12:40
#7 RE: Hilfestellung im Streckenbau Antworten

@ Jürgen
Danke Für den tollen Tip . Es sieht auch wesentlich kuller aus oder . Ein paar km habe ich schon fertig , den Rest bekomme ich auch noch irgendwann , hin sobald meine Ehrenämter es zulassen .
@ Kay Deine Haltestelle ist wohl nicht dabei . Torsten danke und noch eine schönen Sonntag wirsing karlchen

H:\Bilder\.jpg

Angefügte Bilder:
Bild ausen.JPG   Bild innen.JPG  
Kay Offline



Beiträge: 1.212

23.11.2008 23:13
#8 RE: Hilfestellung im Streckenbau Antworten

Ist auch nicht meine Haltestelle - sondern meine Strecke - mit Jürgens altem Gladbacher Bahnhof

__________________________________________________
Jürgens kleiner Satansbraten wird erwachsen

Screens? »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz