Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Das Fotoalbum
Kay Offline



Beiträge: 1.212

17.11.2008 17:03
Henkersmahlzeit - Der ET422 unterwegs antworten

Nabend!

Bin eben zwei Runden S7 gefahren und hab einige Bilder gemacht.

422 505-8 (422 005-8) am Ende der Doppeltraktion in Düsseldorf-Zoo (KDZ) mit +12 Richtung Flughafen..



...er kam zurück mit +8



Dann ging es für mich nach Solingen Hbf und zurück, dort entstand noch das Foto von 422 006-7



Grüße, Kay

http://www.fastsimulator.de.tl - Demnächst großes Update mit den aktuellsten Entwicklungsständen

JürgenW Offline



Beiträge: 291

17.11.2008 17:51
#2 RE: Henkersmahlzeit - Der ET422 unterwegs antworten

Tagchen.

Die haben doch sicher auch das "Laubsyndrom" oder? Ich war am Samstag Nachmittag mit dem RE8 unterwegs, der hatte nur Laubschmerzen. Aber schöne Bildkes.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

Kay Offline



Beiträge: 1.212

17.11.2008 18:33
#3 RE: Henkersmahlzeit - Der ET422 unterwegs antworten

Ich bin allgemein auch ein wenig enttäuscht vom Inneren, aber das "Anfahren" wirkte besser und ruhiger, wie ich finde. Da gehen natürlich die Meinungen weit auseinander. Vom Fahrgeräusch eigentlich genauso wie der 423. Das Anfahren ist wie gesagt nur anders. Ja RE8 zu dieser Jahreszeit empfehle ich dir erst gar nicht. In Neuwied stehste dann mal schnell übern Bahnsteig..

Zitat von JürgenW
Aber schöne Bildkes.



Danke - Schön wenn man das erst zum Ende bemerkt

__________________________________________________
Jürgens kleiner Satansbraten wird erwachsen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen