Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 Alles andere von Graphics15
DevonFrosch Offline



Beiträge: 2

04.11.2008 22:18
NEB-Strecke verändern? antworten

Moin und guten Abend,

Ich wollte fragen, ob es möglich ist, die von euch und Rainer Bluhm entwickelte Strecke Niederelbebahn 2.0 (als 2 seperate Fragen):

1. für mich so zu verändern, dass sie vorbildgerechter aussieht (also Schienenverlauf anpassen, Objekte hinzufügen bzw aus der Strecke löschen, Signaltechnik ändern etc.) und

2. diese dann in der aktualisierten Form (nartürlich mit Verweis auf euch) veröffentlichen?

Ich selbst wohne nämlich in Horneburg, also direkt an der Strecke, und hätte daher ein gutes Objekt mal ein wenig den Umgang mit den Editoren zu üben. Bisher habe ich noch keinen Hinweis weder in der Datei noch in den Foren hier und bei TheTrain, wo ich die Strecke heruntergeladen habe.

LG,

DevonFrosch

Kay Offline



Beiträge: 1.212

05.11.2008 00:30
#2 RE: NEB-Strecke verändern? antworten

Hallo!
Du darfst alles natürlich verändern bei dir zu Hause aufm Rechner. Allerdings nicht veröffentlichen.

So Fragen beantwortet, Thread closed!

Grüße, Kay

http://www.fastsimulator.de.tl - Demnächst großes Update mit den aktuellsten Entwicklungsständen

RalfK Offline




Beiträge: 588

05.11.2008 08:38
#3 RE: NEB-Strecke verändern? antworten

Hallo,

verändern darfst du die NEB ganz nach deinem Geschmack. Nur veröffentlichen wird nicht gehen. Ich habe lange nichts mehr vom Rainer gehört, aber ich denke nicht das er einer Veröffentlichung zustimmen würde. Und ich alleine kann dir die Erlaubnis nicht geben, da ich nur mitgeholfen habe. Autor ist und bleibt Rainer Bluhm.

Viele Grüße
Ralf

DevonFrosch Offline



Beiträge: 2

05.11.2008 23:53
#4 RE: NEB-Strecke verändern? antworten

Moin,

ok danke für die schnelle Antwort.

DevonFrosch

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen