Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Allgemeines
JürgenW Offline



Beiträge: 291

25.09.2008 09:51
Immer der Böse JürgenW Antworten

Moin.

Am Wochendende war es ja mal wieder soweit das sich drei User beim Ralf über mich beschwert haben. Ich sei arrogant, großkotzig, saufrech und verhaltensgestört. Dazu noch zwei drei fünf andere nettigkeiten. Da mußte ich natürlich sofort handeln und habe mir einen Termin bei Frau Dr. Prügelpeitsche vom Institut für Blagenkunde und Bübchenlehre eingeholt. Im Beratungsgespräch auf einer großen Hüpfburg hat sie mir klar gemacht das ich bei akkuten Krümmelbefall die Öffentlichkeit suchen soll damit mir geholfen werden kann mein Böser Onkel Image ablegen zu können. Das mach ich dann mal. Eine Emailanfrage wie ich sie ganz besonders gerne habe erreichte mich gestern abend:

Habe eine wichtige Frage und hoffe das ihr mir helfen könnt.Ich würde gerne wissen wann die U79 Version 4.0 für den Train Simulator zum download verfügbar ist.Würde mich freuen wenn ich bis 12.45h eine E-Mail bekommen könnte da ich jetzt schon 2 Jahre auf die 4 Version der U79 warte.Es wäre schön wenn die U79 Version 4 schon am Wochenende zum Download angeboten würde.

Der alte Jürgen würde jetzt sagen: piep piep pieeeeeppp pieep pieep ppppiiepppp (zensiert)

Der neue Jürgen schwank zwischen folgenden Antworten:

Wir werden alles tun um dir den Wunsch zu erfüllen und die U79 am Wochenende zu bringen. Wir verzichten auf Speiß und Trank, auf Amore und Kinder, auf Luft, Licht und Leben damit wir auch rechtzeitig fertig werden. Wir würden dann am Samstag gegen 14.00 mit Kaffee und Kuchen vorbeikommen und sie dir eben schnell installieren. Du kannst aber auch Anrufen wenn es früher sein darf.

oder die hier ...

Leider werden wir das nicht bis zum Wochenende schaffen. Das tut uns leid. Aber wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und für teuer Geld es dir ermöglicht am Samstag im Betriebshof deinen eigenen B80 zu besteigen und einige Runden zu drehen. Nichts ist uns wichtiger als die Zufriedenheit jedes Einzelnen. Wir lieben euch alle.

oder doch besser so ...

Sag mal du Krümmel gehts dir gut? Was soll das denn für eine Anfrage sein du Pfeiffe. Hast wohl vergessen das wir hier Freeware machen und keinem was schuldig sind. Wie doof kann man sein eine solche Anfrage an ein Freeware Team zu mailen. Wie naivblöd muß man durch die Hecke laufen um so eine Kasperleforderung zu schreiben. Und wieviel Pfund Dummheit sind nötig um so einen Haufen Müll in eine Email zu schubsen und dann auch noch auf eine sachkundige Antwort zu hoffen. Also mach mir hier den Dübel und verschwinde im Loch an der Wand Du Kekskrabbe, sonst donnerts ähh ich meine dauerts noch bis Ostern du Flachbürste.

Ahhhh, irgendwie gehts mir nach der letzten Antwort besser. FRAU DR: PRÜGELPEEEIIIIIIITTTTTTTSCCHHHHHHHHHH.

Sie haben Email Herr K. Reinhardt.

Gruß, Jürgen

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

25.09.2008 16:03
#2 RE: Immer der Böse JürgenW Antworten

Geschätzes Alter des Absenders: 10...wenn überhaupt...


mhvg220 Offline




Beiträge: 522

25.09.2008 16:33
#3 RE: Immer der Böse JürgenW Antworten

Schade, dass es immer noch solche Druckspüler gibt, die von so etwas keine Ahnung haben.
Also Jürgen, ich lehne die letzte Antwort ab. Dann wirst du vielleicht von dessen Papi verpetzt.
Ich schlage die ironische Variante vor. Müsstest du allerdings so schreiben, dass selbst der minderintelligenteste merkt, was für einen Müll er da verlangt.
Anscheinend bist du der böse Jürgen, wenn du direkt handelst, also mach es indirekt.

JürgenW Offline



Beiträge: 291

25.09.2008 16:59
#4 RE: Immer der Böse JürgenW Antworten

Abend.

Zitat von marcel24
Geschätzes Alter des Absenders: 10...wenn überhaupt...


Laut Emailadresse schon ganze 18 Lenze. Aber selbst wenn geschätzte 10jährige spät abends noch so auftreten dürfen dann gute Nacht Next Generation of Good Old Germany. Dann will ich mal hoffen und alles daran setzten das meine Zwei anders unterwegs sind. Sorry, aber wer so schreibt der muß damit rechnen auf die Schüppe genommen zu werden. So blind sollte man nicht durch die Welt laufen.

Was ich geantwortet habe? Sag ich nicht, aber ich war ganz lieb.

Gruß, Jürgen

JürgenW Offline



Beiträge: 291

25.09.2008 17:39
#5 RE: Immer der Böse JürgenW Antworten
So, ich dann noch einmal.

@Kevin R.: Da du mir schreibst das du täglich unsere Homepage besuchst, denke ich das du auch einen Blick ins Forum wirfst und dabei vielleicht auch auf diesen Thread hier stößt. Und damit auch andere was davon haben und vielleicht auch was dabei lernen, nehme ich mir die Freiheit auf deine Email von heute Nachmittag öffentlch zu antworten:

Gleich zu beginn: Ich nehme deine Endschuldigung an und denke Ralf macht das auch (wenn der überhaupt was davon mitbekommen hat). Jeder hat mal einen schlechten Tag und zaubert sich einen falschen Text zusammen. Du schreibst mir das du täglich unsere Homepage besuchst. Das ist gut. Aber dann muß dir doch auch dieser Satz aufgefallen sein der da extra in Rot steht: Mit der Straßenbahn durch Duisburg. Die Stadtbahn U79 4.0 von Ralf Kölsche. (Release unbekannt). Das bedeutet das Ralf absolut keine Aussage treffen kann wann er die U79 fertig hat. Das kann dieses Jahr sein, kann aber auch im nächsten Jahr sein. Ralf wird einen Teufel tun und sich auf ein Datum festlegen. Warum sollte er auch, hat doch alle Zeit der Welt. Ich finde es prima das er uns überhaupt auf dem Laufenden hält und die Arbeiten an der U79 nicht drangegeben hat. Also hilft hier nur ein ganzes Pfund Geduld und solange erfreuen an neuen News und neuen Bildern. Soweit dazu.

Was du dir aber unbedingt abgewöhnen mußt ist dein fordernder Ton. Egal wie alt du bist, aber Sätze wie Würde mich freuen wenn ich bis 12.45h eine E-Mail bekommen könnte oder Würde mich freuen wenn ich bis 17.30h eine E-Mail bekomme bringen mir ganz schnell diese Freunde in die Visage: Und das ist schlecht für meinen Blutdruck. Du hast es hier mit Erwachsenen zu tun, die berufstätig sind und Familie haben. Also in Zukunft bitte unterlassen.

So, jetzt bleibt mir nur noch dir zu Empfehlen dich in Geduld zu fassen und einfach abzuwarten wann es was zu erleben gibt. Laß den Autor in Ruhe seine Arbeit machen, verderbe ihm nicht den Spaß mit Drängeln und Fordern und dann wird das auch was.

Gruß, Jürgen

@AntiJürgenFraktion: Und? War das besser? Bin ja lernfähig.
Kay Offline



Beiträge: 1.212

25.09.2008 18:49
#6 RE: Immer der Böse JürgenW Antworten

Also mir reicht auch ne Antwort bis um 12.50 Uhr

Schrecklich Jürgen! Und das wie im ersten Beitrag von dir erwähnt wurde wirklich gefragt? - Jetzt weiß ich auch warum in Rheydt Odenkirchen so viele Bretter hängen

Grüße, Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

RalfK Offline




Beiträge: 588

25.09.2008 21:55
#7 RE: Immer der Böse JürgenW Antworten

Hallo,

kann ich leider nur bestätigen. Ich habe das gerade selber im Emailkasten gelesen und konnte es kaum glauben. Emailantwort auf Bestellung, aber Pronto bitte. Ist schon witzig auf was man alles so trifft.

@Jürgen: Sehr souverän, RESPEKT.

Viele Grüße
Ralf

JürgenW Offline



Beiträge: 291

26.09.2008 00:09
#8 RE: Immer der Böse JürgenW Antworten

Abend.

@Ralf: Joahh, ich lerne dazu und gebe mein bestes. Aber ob das genug ist.

@Kay: Würde ich dir jemals einen Bären aufbinden? Das wurde so gefragt wie es da steht. Aber wie ich im Adminbereich des Forums gesehen habe ist der Autor mittlerweile Mitglied in diesem Forum und ich kann für ihn und für meinen Blutdruck nur hoffen das es nicht gleich wieder losgeht mit: Ich erwarte eine Antwort um nullneunhundert. Das mochte ich bei meiner Mama schon nicht: KleinJürgen ich erwarte dich um 17:00 Uhr zum abendessen und um spätestens 19:00 Uhr gehst du in die Heia zum Bubu machen. Als wäre es gestern gewesen ... oder war das gestern? Mhm.

@SirKevin1990: Ich denke du hast meine Ratschläge gelesen und nimmst sie hoffentlich auch an. Wenn ja dann sei Herzlich Willkommen im G15 Forum.

Gruß, Jürgen

AndyDU Offline



Beiträge: 59

27.09.2008 16:23
#9 RE: Immer der Böse JürgenW Antworten

Mein lieber Schwan, was müsst ihr da für einen unerträglichen Müll ertragen! Ist ja schon nich mehr feierlich sowas...

Nun sollte aber auch jeder verstehen (ausser derjenige is so kleingeistig, das er ned mal eine 20m große Hausnummer lesen kann ), warum der "pö(h)se Onkel Jürgen" die Schnauze gestrichen voll hatte von der ganzen Geschichte rund um Graphics15. Trotzdem bin ich froh, das der gute Jürgen wieder da is (herzerfrischend seine gute Schreibe ) und das der gute Ralf doch noch was neues macht. Aber lasst euch von solchen Dünnpfiffern nich unterkriegen, mögen sie sich noch so lautstark beklagen

Life long and prosper!
AndyDU

JürgenW Offline



Beiträge: 291

28.09.2008 14:40
#10 RE: Immer der Böse JürgenW Antworten

Tagchen.

@AndyDU: Nö, feierlich ist das nicht mehr. Aber es geht wohl noch besser was mir ein Blick ins Emailfach gerade zeigt. Oder was will uns diese Aussage sagen:

Guten Tag. Ich habe mir heute im Fachhandel ihr Addon WupperExpress gekauft. Leider bekomme ich beim Start der Strecke zahlreiche Fehlermeldungen die über eine unmenge an fehlendem Rollmaterial mit dem kürzel g15 informiert. Das Material ist weder auf der OriginalCD noch im TrainSim Verzeichnis zu finden. Auch auf ihrer Homepage wurde ich nicht fündig. Wo bekomme ich das fehlende Material her. Mit der Bitte um eine baldige Beantwortung verbleibe ich.

Mhm??? Im Fachhandel gekauft??? Wo war das??? Eine zweite Email läßt mir den Verdacht aufkommen das hier einer seine AddOns bei einem *ich tausche meine Files mit deinen Files* Fachhandel "kauft" und garnicht erkannt hat das er sich hier ein kostenloses AddOn runtergeladen hat und nicht eine Payware. Oder habe ich die Markteinführung des WE11 verpasst?

Naja, wir helfen ja gerne und verweisen in solchen Fällen gerne auf unsere SupportHotline (0900/876543210123456789ABC (3 Lebkuchen/Minute aus dem deutschen Festnetz).

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

28.09.2008 16:06
#11 RE: Immer der Böse JürgenW Antworten

@Jürgen: Deine Sprüche hast du anscheinend nicht verlernt - sehr gut

Habe in den letzten Woche auch jede Menge Post bekommen, ob der Rhein Erft Express 2.0 schon in freier Wildbahn wäre? Natürlich musste ich erst Mal grübeln, aber dann kann mir die Idee mit dem Antworten statt auf den Papierkorb zu klicken

Erst mal die E-Mail:

In Antwort auf:
Sehr geehrtr Kay!
Wir haben Intresse an deine Strecke Rhein Erft Express Version 2. Leider finden wir das nörgendwo und ich wollten sie mal nachfragen, wo es die Strecke zum saugen gibt oder fielleicht die Strecke in freier Wildbahn ist?

Mit freundlichen Grüßen




Wie jeder Normalsterbliche erkennt, herrscht hierbei ein Notstand der deutschen Rechtschreibung und Zeichensetzung - Aber der Inhalt ist auch klasse, aber darauf musste ich einfach antworten. Durch Jürgen ist man ja so lernfähig

In Antwort auf:

Sehr geehrter Sie oder Du,
danke für deine Support-Anfrage was die Veröffentlichung angeht. Leider muss ich dir oder vielleicht Ihnen(?) mitteilen, dass sich die Strecke derzeit noch im Bau befindet und eine Veröffentlichung erst im nächsten Jahr angestrebt ist. Bitte beachte / bitte beachten Sie, dass der dauernde Frage-/Antwortprozess meine eigentliche Arbeit für den Train Simulator sehr ins Stocken bringt. Ich empfehle dir auch dringend mal im Fachhandel (oder wie du es ausdrückst - in freier Wildbahn - pardon ich muss beim Sie bleiben) einen deutschen Duden der 23.Auflage mit der aktualisierten dt. Rechtschreibung zu zu legen.

Ich wünsche Ihnen / Dir noch eine gesegnete Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Kay Joecken
Fastsimulator - http://www.fastsimulator.de.tl




In dem Sinne einen schönen Sonntag
Grüße, Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

AndyDU Offline



Beiträge: 59

29.09.2008 10:30
#12 RE: Immer der Böse JürgenW Antworten

Klasse Antwort, Kay! Du scheinst tatsächlich noch was vom Jürgen zu lernen...

Aber da sieht man mal wieder deutlich, das viele nicht mal zu wissen scheinen, was ein Duden ist, wo man ihn bekommt und (vor allem!) wie man diesen handhaben muß! Echt traurig sowas...

Ich bin weiß Gott auch nicht gerade ein Richtigschreibhengst oder -fanatiker , ab was viele da so ablassen lässt mich sehr an deren Verstand zweifeln...

Greetz
AndyDU

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz