Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 775 mal aufgerufen
 Andere Eisenbahn Simulatoren
Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

04.08.2008 21:35
Da kommt was auf uns zu... antworten

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

05.08.2008 07:27
#2 RE: Da kommt was auf uns zu... antworten

Halllöle,

ha, ha, sehr witzig. Dafür registrier ich mich bsetimmt nicht. Also worum geht es hier

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

RalfK Offline




Beiträge: 588

05.08.2008 15:30
#3 RE: Da kommt was auf uns zu... antworten

Hallo,

erst einen Neugierig machen und dann darf man nur lesen wenn man sich registriert? Gemein.

Was immer da auf uns zu kommt, lohnt sich das Registrieren dafür? Oder bekommen wir auch so ein paar Infos?

Viele Grüße
Ralf

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

05.08.2008 18:38
#4 RE: Da kommt was auf uns zu... antworten

Sorry, hab ganz vergessen, dass man sich dafür im Hamburger-Flusi-Forum registrieren muss. Wäre aber auch kein Beinbruch, oder? Jedenfalls geht es um den kommenden MSTS2. Ich finde die Bilder jedenfalls hammermässig.
Hier noch ein anderer Link, wo man staunen darf: http://simflight.de/2008/08/train-sim-2-...n-auf-den-fs11/

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

RalfK Offline




Beiträge: 588

05.08.2008 21:53
#5 RE: Da kommt was auf uns zu... antworten

Hallo,

nein, ein Bein bricht man sich dabei sicher nicht. Aber Foren die es dem Neugierigen verwähren auch nur eine Silbe zu lesen ohne eine Registrierung, mag ich persönlich nicht sonderlich. Aber es stimmt, auf den MSTS 2 freue ich mich auch schon. Wobei ich auch da eher vorsichtiger geworden bin. Der Rail Simulator war dann doch eher ein Bauchklatscher.

Hier darf man sich weiter informieren: http://www.tsinsider.com/

Viele Grüße
Ralf

Große Stadt »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen