Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Allgemeines
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

25.07.2008 17:23
Urlaub Urlaub Urlaub 2008 Antworten

Tagchen.

Damit mir keiner glaubt, der Jürgen hat die Flucht angetreten und überläßt dieses Forum nun dem Mopp und den Möppsen sei hier schnell gesagt: Der Jürgen ist ab heute Nacht im Urlaub und kommt erst im August wieder. Damit sich in der Zeit nicht die Hölle im Forum breit macht habe ich einem Kollegen und guten Freund die Macht übers Forum gegeben. Der nutzt dazu meinen Account. Sollte es also Fragen geben, Probleme oder sonstiges dann einfach mit dem Profil Jürgen Kontakt aufnehmen und schon wird geholfen.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

25.07.2008 17:25
#2 RE: Urlaub Urlaub Urlaub 2008 Antworten

Na dann viel Spaß in Miami Beach

Komm mir ja gesund wieder

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

RalfK Offline




Beiträge: 588

31.07.2008 12:40
#3 RE: Urlaub Urlaub Urlaub 2008 Antworten

Hallo,

@Jürgen: Viel Spaß im Urlaub. :)

@all: Ich bin ja auch noch da.

Viele Grüße
Ralf

Kay Offline



Beiträge: 1.212

01.08.2008 03:12
#4 RE: Urlaub Urlaub Urlaub 2008 Antworten

Zitat von RalfK

@all: Ich bin ja auch noch da.



Also wenn es sich mit "Sprechstunden" einrichten lässt, Termine kannst du mir so durch reichen

The Boss is back after three Months

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz