Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Allgemeines
wuppex_fan Offline



Beiträge: 83

07.07.2008 18:06
Frage zu Bus Driver Antworten

Hallo zusammen

Habe ein Problem mit bus Driver.

Ich habe mein X52Pro versucht hinzuzufügen. Klappt auch ganz gut. Nur, dass nach einem Halt mit Türen öffnen mein Bus plötzlich den R Gang reinhaut, und nach hinten fährt. Der Vorwärtsgang, lässt sich dann nur noch mit Mühe einschalten.

Hat da jemand einen Tipp.

Gruss

Simon

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

09.07.2008 16:25
#2 RE: Frage zu Bus Driver Antworten

Tagchen.

Mit nem Flugprügel einen Bus fahren? Das macht man doch nicht. :)

Kann dir nicht direkt helfen, sondern nur schildern was ich für ein Problem hatte und wie ich es lösen konnte. Bei mir hat der Bus ständig Gas gegeben und lies sich nicht einfach mal anhalten. Geholfen hat bei mir das Umstellen des Lenkrades von Digital auf Analog. Und siehe da, der Bus gehorcht aufs Wort. Vielleicht mal einfach in die Joystick Steuerung reinschauen.

Gruß, Jürgen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz