Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 695 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Groegi83 Offline



Beiträge: 2

21.05.2008 15:25
WEx 11 stürzt ab antworten

Hallo,

habe gerade den Wupperexpress 11 installiert und habe nun folgendes Problem. Die Installation hat problemlos geklappt, ich habe mir die benötigten Loks runtergeladen und dann das Actpack installiert. Benutze die neueste .bin aber keinen Train Store und Windows Vista.

Wenn ich nun versuche eine Aufgabe oder das freie Streckenerkunden im Wuppex 11 zu starten lädt er ganz normal bis zu dem Punkt, an dem bestätigt wird, das alles korrekt geladen wurde. Dann bleibt für einen Moment der Ladebildschirm zu sehen bevor das Bild dann wieder zum Desktop zurückspringt und der MSTS abgestürzt ist.

Eine Idee, woran das liegen könnte?

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

21.05.2008 18:32
#2 RE: WEx 11 stürzt ab antworten

Hast du Streckenerkundung gewählt?
Wenn ja, welche Uhrzeit und welche Jahreszeit?

Schützt jetzt das Klima bevor es zu spät ist!
Energiespartipps unter http://www.greenpeace.de

Groegi83 Offline



Beiträge: 2

21.05.2008 18:48
#3 RE: WEx 11 stürzt ab antworten
Hab ihn nochmal gelöscht und neu installiert! Jetzt funktionierts!
Trotzdem Danke für die Hilfe!
Timo_Adolphy Offline



Beiträge: 14

06.06.2008 23:52
#4 RE: WEx 11 stürzt ab antworten

Hallo,

habe folgendes Problem beim WE11. Bei der 1. Aufgabe kommen zich Fehlermeldungen, unteranderem diese: "Form konnte nicht geladen werden. g15_essenhbf1.s". Dannach stürzt der MSTS ab. Hoffe ihr könnte mir helfen, da die Strecke Essen-Münster meine Lieblingsstrecke ist.

Gruß,
Timo

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen