Ich bin am VERZWEIFELN! Hab heut den wupper Express geladen, installiert, dieses streckenpacket installiert, und die erforderlichen Züge..Train Simulator startet auch, aber wenn ich eine der WupperExpress strecken öffnen will, kommt eine lange reihe von Fehlermeldungen das diese und jene strucktur, und/oder Formdatei nicht gefunden wurde.. installme hab ich auch ausgeführt... allerdings wurden da auch einige dateien ned gefunden... hilfee???
Habe die Standart Strecken drinn.. denke ich mal. Hab da an ordnerN: EUROPE1, EUROPE2, JAPAN1, JAPAN2, TUTORIAL ROUTE, USA1, USA2, WupperExpress11, Berliner S-Bahn, KVB Linie5, Routes und dann noch: Trains In dem Routes Ordner ist nochmal WupperExpress11 Ordner.
Das ist nicht korrekt, der WupperExpress gehört nur in den ersten Routes-Ordner, und der Inhalt des Trains-Ordners in ...Train Simulator\Trains. Im Routes-Ordner gehört kein weiterer Routes-Ordner hin! Möglicherweise hast du einen falschen Entpackungs/Installationspfad beim Auspacken eines WupperExpress-Files angegeben.