Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Gregi Offline



Beiträge: 10

13.05.2008 17:48
Nix Startet =( Struktur/Formdatei ned gefunden Antworten
Ich bin am VERZWEIFELN!
Hab heut den wupper Express geladen, installiert, dieses streckenpacket installiert, und die erforderlichen Züge..Train Simulator startet auch, aber wenn ich eine der WupperExpress strecken öffnen will, kommt eine lange reihe von Fehlermeldungen das diese und jene strucktur, und/oder Formdatei nicht gefunden wurde..
installme hab ich auch ausgeführt... allerdings wurden da auch einige dateien ned gefunden... hilfee???
Zugibugi Offline



Beiträge: 688

13.05.2008 18:16
#2 RE: Nix Startet =( Struktur/Formdatei ned gefunden Antworten
Hallo,

die Installme.bat solltest du mal ausführen, dann funzt es. Viel Freude auf dem Wuppex11-Netz.

Zu den Standard-Acts gibts auch mein Actpack für den WE11.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Gregi Offline



Beiträge: 10

13.05.2008 18:22
#3 RE: Nix Startet =( Struktur/Formdatei ned gefunden Antworten

Zitat me:
installme hab ich auch ausgeführt... allerdings wurden da auch einige dateien ned gefunden...

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

13.05.2008 21:46
#4 RE: Nix Startet =( Struktur/Formdatei ned gefunden Antworten
Hallo Gregi,

hast du auch die Standard-Strecken des TS im TS-Routes-Ordner drin oder fehlen die, den ohne die nützt dir Installme.bat garnichts.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

13.05.2008 21:46
#5 RE: Nix Startet =( Struktur/Formdatei ned gefunden Antworten
Fehleintrag, entschuldigung, eichfach löschen.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

KlausWoerner Offline



Beiträge: 63

14.05.2008 16:14
#6 RE: Nix Startet =( Struktur/Formdatei ned gefunden Antworten

Falls dein Problem immer noch besteht:

Hast du MS Vista installiert?
Sage bescheid, dann erkläre ich dir, wie du die Installme.bat in Vista ausführen musst.

Grüße
Klaus

Gregi Offline



Beiträge: 10

14.05.2008 18:47
#7 RE: Nix Startet =( Struktur/Formdatei ned gefunden Antworten

Habe die Standart Strecken drinn.. denke ich mal.
Hab da an ordnerN:
EUROPE1, EUROPE2, JAPAN1, JAPAN2, TUTORIAL ROUTE, USA1, USA2, WupperExpress11, Berliner S-Bahn, KVB Linie5, Routes und dann noch: Trains
In dem Routes Ordner ist nochmal WupperExpress11 Ordner.

Habe Win XP

Tequila Offline



Beiträge: 37

15.05.2008 04:27
#8 RE: Nix Startet =( Struktur/Formdatei ned gefunden Antworten

Das ist nicht korrekt, der WupperExpress gehört nur in den ersten Routes-Ordner, und der Inhalt des Trains-Ordners in ...Train Simulator\Trains. Im Routes-Ordner gehört kein weiterer Routes-Ordner hin!
Möglicherweise hast du einen falschen Entpackungs/Installationspfad beim Auspacken eines WupperExpress-Files angegeben.

Gregi Offline



Beiträge: 10

15.05.2008 08:19
#9 RE: Nix Startet =( Struktur/Formdatei ned gefunden Antworten
siehe unten.. grml
Gregi Offline



Beiträge: 10

15.05.2008 08:20
#10 RE: Nix Startet =( Struktur/Formdatei ned gefunden Antworten
hab nu nochmal alles runtergeschmissen. Ist das nu richtig wenn ich das so mache?:





EDIT: ok hat geklappt =) Aber nu sind keinerlei aufgaben dabei =((((
Kay Offline



Beiträge: 1.212

18.05.2008 22:15
#11 RE: Nix Startet =( Struktur/Formdatei ned gefunden Antworten

Richtig

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz