Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.755 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema Train Simulator
Gregi Offline



Beiträge: 10

14.05.2008 19:29
Türen öffnen? Antworten

moin :D

Hab mir gestern den Odakyu 7000 Luxury Super Express (LSE) geladen. I-wo stand auf der Page dabei das man die Türen nur mit einem bestimmten Update / Zusatztool oder sowas öffnen kann. Ich find diese seite nicht mehr von wo ich den geladen hab gr,l.

Weis hier einer was ich mein? Ich hab das gestern aus irgendnem Grund ned geladen, wollts eig heut machen^^

Thx schonmal =)

Tequila Offline



Beiträge: 37

15.05.2008 04:27
#2 RE: Türen öffnen? Antworten

Ich kenne den Wagen zwar nicht,
aber meinst du möglicherweise den MSTSBin?

Kay Offline



Beiträge: 1.212

15.05.2008 08:08
#3 RE: Türen öffnen? Antworten

Der 7000er ist in jeder MSTS Version bereits drinne

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Gregi Offline



Beiträge: 10

15.05.2008 09:11
#4 RE: Türen öffnen? Antworten

Ja den BIN Patch genau.... gibts da sonst vorteile wenn ich den drauf mache? Und gibts da Nachteile?
UND: Wo krieg ich den her?

wuppex_fan Offline



Beiträge: 83

20.05.2008 07:06
#5 RE: Türen öffnen? Antworten
Juli ( Gast )
Beiträge:

23.08.2008 14:36
#6 RE: Türen öffnen? Antworten
Klappt das auch mit den GT8ern aus U79?
und kann mir bitte einer eine Anleitung schreiben was BinPatch davon Ist?
Ich kann nicht gut English
User Offline



Beiträge: 172

23.08.2008 21:13
#7 RE: Türen öffnen? Antworten

Hallo

Zitat von Juli
Klappt das auch mit den GT8ern aus U79?
und kann mir bitte einer eine Anleitung schreiben was BinPatch davon Ist?
Ich kann nicht gut English

Die Türen lassen sich auch mit Bin-Patch nicht öffnen, weil die Nicht animiert sind.

Ich kapier irgendwie die 2. Frage net.

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

max8 Offline



Beiträge: 22

24.08.2008 10:59
#8 RE: Türen öffnen? Antworten

Hallo

du kannst doch wirklich nicht erwarten wenn du den BIN-Patch nicht kennst, dass ihn dir gleich einer übersetzt oder die Anleitung. Ich kann dir aber sagen das die GT8er nicht Bin-Patch tauglich sind also das es dir dafür nichts bringt. Wenn Züge Bin-Patch tauglich sind, dann stehen die Funktionen mit den dazu gehörigen Tastenkombinationen meistens in der Anleitung.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

07.09.2008 16:33
#9 RE: Türen öffnen? Antworten
Tagchen.

Am GT8 kann man selbst mit dem BinPatch 800.3345243566 die Türen nicht öffnen, ohne das ich das nicht sage. Der hat garnicht die Möglichkeit das zu tun ohne am Modell die Möglichkeit zu schaffen. Und da ich nicht mehr vorhabe meine teure Freizeit in MSTS Freeware zu stecken, wird es da wohl auch niemalsnie ein GT8 türöffnendes Modell von mir geben.

Gruß, Jürgen
Juli ( Gast )
Beiträge:

09.09.2008 15:03
#10 RE: Türen öffnen? Antworten

Schade die haben immer gut ausgesehen...

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

10.09.2008 21:27
#11 RE: Türen öffnen? Antworten

Dabei wäre der Rheinbahn-Fuhrpark doch sooooo interessant...GT, GT8...der K66...GT8S, GT8SU...NF8, NF10...NF8U...da gibt's so viele...ok...die letzten 3 kann man auch von der Wunschliste streichen...

Da hätten ein paar Leute auch Spaß am Repainten...jede Werbevariante einmal...


RalfK Offline




Beiträge: 588

11.09.2008 21:34
#12 RE: Türen öffnen? Antworten

Hallo,

sicher wäre das Interessant. Aber was nützen uns diese Fahrzeuge wenn es keine Hausstrecke dafür gibt. Und ich werde einen Teufel tun Düsseldorf nachzubauen. Das ist mir dann doch einfach zuviel. Historisch gesehen könnte ich mir aber vorstellen Duisburg um 1980 zu bauen. Das Netz um 1989 habe ich sogar schon vor einigen Jahren mit Tramtracks gebaut und auf meinem PC liegen. Aber nur die Gleise. Alles andere ist vollkommen nackig.
Wenn einer das haben möchte um es zu vervollständigen einfach melden. Müssen nur noch Haltestellen, Signale, Gebäude, Natur und sonst noch alles anderen aufgebaut werden.

Viele Grüße
Ralf

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

11.09.2008 21:55
#13 RE: Türen öffnen? Antworten

Och...ich bin auch schon in nem Düsseldorfer GT6 und nem Tatra über die KVB-Linie 5 gefahren...hauptsache die Fahrzeuge haben rechts Türen...


JürgenW ( Gast )
Beiträge:

11.09.2008 23:38
#14 RE: Türen öffnen? Antworten

Abend.

Kann ich bezeugen. Ich hab Marcel letztens sogar dabei erwischt wie er in der Kehranlage am Düsseldorfer Hbf ein BR44 anfeuerte. Der sagt das nicht nur, der macht das sogar. Aber ist nicht schlimm. Bei der V1.0 bin ich immer mit dem TGV drüber gebügelt um zu testen ob wir noch im Grünen mit unseren Frameraten liegen wenn wir mal etwas schneller heitzen.

Gruß, Jürgen

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

12.09.2008 04:45
#15 RE: Türen öffnen? Antworten

Moment...Dampfer werden bei mir nich zweckentfremdet...für den ICE3 in der Schleife Ossendorf konnt ich aber nix...


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz