Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 700 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
wuppex_fan Offline



Beiträge: 83

25.04.2008 07:21
Komische Bin Patch Problem antworten

Hallo zusammen

Ich habe in letzter Zeit mit dem BinPatch diverse Soundprobleme. Manche Sounds werden gar nicht abgespielt. Mein Hauptproblem ist aber das ^

1. Ich kann das Horn nicht durch drücken der Leertaste betätigen (dann passiert gar nicht)
2. Das Horn wird währendem fahre, einfach so abgespielt. Also einmal bei 10 km/h dann bei 30 km/h, 50km/h.....
Meistens bleibt mir dann nur übrig dass Horn durch eine "leere" Audiodatei zu ersetzen, wass dann aber auch irgendwie schade ist. Türsound (B) funktioniert auc nicht

Kann man das irgendwie Fixen

Danke für ne Antowrt
Gruss aus der Schweiz

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

25.04.2008 08:19
#2 RE: Komische Bin Patch Problem antworten

Moin.

pust, pust. erstmal Staub aus dem Forum abwischen. War ja schon länger nicht mehr hier.

Ich muß ,zum aufschrei manch Bin-Patch Verliebter User, ehrlich gestehen das ich noch nie ein echter Fan des Bin-Patch gewesen bin. Vorne kommt immer wieder was neues und was besseres raus, aber dafür fällt hinten meist irgendwas raus was dann Probleme macht bei denen man sich nur an der Stirn kratzt. Als Autor kannst du also nur dazwischen entscheiden ob du A.) dein Projekt dem Bin-Patch anpasst und dabei bleibst alles immer wieder auf die neusten xyz.00443224 Versionen anzupassen, oder B.) bei den Standards des MSTS zu bleiben und nur die zur Verfügung stehenden Funktionen zu benutzen.

Gruß, Jürgen

wuppex_fan Offline



Beiträge: 83

25.04.2008 10:47
#3 RE: Komische Bin Patch Problem antworten

Find ich gut

Andere Frage: Kann man den BinPatch auf wieder von der Platte spülen oder heisst es: Einmal BinPatch immer BinPatch?

Gruess

Simon

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

26.04.2008 21:04
#4 RE: Komische Bin Patch Problem antworten
Hallo,

deinstalliere es einfach und schon bist du es los.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen