Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 852 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
et423 186 Offline



Beiträge: 8

18.02.2008 13:51
Erlaubnis: Anfrage Wupper Express Downloadfreigabe antworten
Hallo wupperexpress.
Ich möchte fragen ob ich von in die erlaubnis bekomme zum benutsen der wuppesexpress strecken für meine Hompega. Dort möchte ic hfür leute die kein Loksim 3d oder Zusi oder andre zugsimulatoren haben. Eine seite eröfnen die wupperexpres haben und auch msts haben. Da werde ich dort denn leuten die dan dort auf meine Hompega angemeldet sind dienst pläne erstel die die dann fahren müssen.
Da her brauch ich ihr erlaubnis ob wir das dann machen können, das wir dann die strecken von in da für benutzen können. Ich freu mich schon drauf dann da mit zu arbeiten. Es werde ndann auch dienst stelen geb n wo die Lokführer für msts dann unter gebracht sind bzw beschäftigt sind,
Dann bekommen die lokführer von msts ihre dienstpläne zu geschickt per email oder Wehr icq hat dann da rüber,

Gruß Hendrik köster

Hallo das ist super hir

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

18.02.2008 16:47
#2 RE: Erlaubnis: Anfrage Wupper Express Downloadfreigabe antworten

Hallo.

Solange der Download für den User kostenlos ist, spricht nix dagegen. Den Link zu deiner HP kannst du dann hier in diesem Thread veröffentlichen.

Gruß, Jürgen

et423 186 Offline



Beiträge: 8

18.02.2008 16:59
#3 RE: Erlaubnis: Anfrage Wupper Express Downloadfreigabe antworten

Hallo Danke das wir das machen können also ich werde nur die links zu ihrer hompega da eintragen udn die dienstde und ales andre müssen wir dann mals schauen ich habe nicht geplant da erst mal bis auf weiteres keine Download eins zu stelen sonder nur die links wo man die sachen Download kann, Aber danke für Die Erlaubnis

Schöne Grüße Hendrik köster

Hallo das ist super hir

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

18.02.2008 17:04
#4 RE: Erlaubnis: Anfrage Wupper Express Downloadfreigabe antworten

Wieso dann die Frage nach eine DL-Erlaubnis? Ein Link nach Graphics15.de ist ohne weiteres Möglich. Direkt auf den Traffic unserer DLs zu verlinken ist naturlement nicht gestattet. Aber das hast du ja selber schon erwähnt. Dann mal viel Glück mit der Homepage.

et423 186 Offline



Beiträge: 8

18.02.2008 17:08
#5 RE: Erlaubnis: Anfrage Wupper Express Downloadfreigabe antworten

Hall oic hmeinte ja wenn ic hdie seite mache für die leute die wupperexpress haben ic h,uß euc hdoc hfragen ob wir die strecken dan befahren dürfen als odas ihr es weist, da mit ich dienstpläne für die leute erstelen kann die dan da sind die wupperexpress haben und auch msts.

Gruß Hendrik köster

Hallo das ist super hir

«« Problem
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen