Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.084 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema Rail Simulator
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

23.11.2007 13:24
Vorerst keine BSI AddOns für RS Antworten

Tagchen.

Im Hause BSI hat man beschlossen wohl vorerst doch keine RS AddOns zu produzieren. Als Grund gibt man an das die Verkaufszahlen wohl zu schwach sind und man mit diversen Schwächen wie fehlendem Fahrplan oder kein Licht bei den Loks, nicht leben kann. Vollkommen verständlich, doch habe ich da noch so ein klingeln im Ohr das vor Monaten noch geleutet wurde von wegen man sei bei den AddOns ja schon so weit und arbeite schon länger mit dem RS als manch anderer AddOn Anbieter. Ist denen dabei nicht aufgefallen das da was fehlt, und das da was nicht leuchtet? Nee, dieser Verein ist mir mit seinen Aussagen mehr als ... bäääh.

Aber Richtig. Man bekommt langsam den Eindruck das man beim RS auf einem toten Pferd sitzt und dahin reitet. Selbst vom Kollegen Ralf hört man nichts mehr. Wollen wir mal sehen welche Entwicklung das noch nimmt.

Gruß, Jürgen

RalfK Offline




Beiträge: 588

23.11.2007 14:53
#2 RE: Vorerst keine BSI AddOns für RS Antworten
Ekelhaft wie sich manche in der Szene anbiedern. Schaut euch jetzt das Gepinsel an nur weil BSI keinen Groschen an einem AddOn verdienen kann. Hängt die deutsche Szene echt so am Nappel von diesen drei Buchstaben?

Besonders die Fraktion "siehst du hab ich doch gleich gesagt" sind sowas von Übel. Nicht einen Pixel für die Szene beigetragen als nur den täglichen Stampf und sich dann als Wahrsager der Großen aufspielen *kotz*. Ekelhaft wie das immer wieder in der Szene abgeht. Ekelhaft!!!

Ich werde weiterhin versuchen mit dem RS was anzufangen. Mag sein das er für andere Tod ist, mag sein das man mir den Vogel zeigt.