Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema Rail Simulator
Lokführer61 Offline



Beiträge: 6

19.11.2007 16:15
Au Backe!!! Unfall!!! antworten

Hallo Leute,
Das ist ein Ding was mir gerade passiert ist: Ich habe es gestern endlich geschafft einen Act zu bauen mit EINEM Zug. Heute wollte ich einen Act mit ZWEI Zügen bauen. Ein Zug der selber fährt und einen den ich selber fahren wollte. Wie gesagt: WOLLTE! In Hagen also zwei Züge auf die Gleise gesetzt. Den Zug der selber fahren sollte mit den Bottons Lokführer,Ankunftszeiten und Passagiere aufnehmen. Den ich selber fahren wollte ohne Ankunftszeiten. Der Zug der alleine fahren sollte war ein Nahverkehrszug der an jedem Bahnhof halten sollte. Den ich fahren wollte war ein Schnellzug der nur an 4 Bahnhöfe halten sollte. Also alles gesetzt, brav abgespeichert und dann auf play gedrückt. Und was passiert? Beide Züge fahren aufeinmal alleine los. Ohne mich! Habe noch gerufen: Hey, nimmt mich mit!!! aber keiner wollte mich mitnehmen. Der Nahverkehrszug fuhr seine vorgeschriebene Richtung. Nach Siegen. Was auch beide Züge machen sollten. Der Schnellzug aber fuhr entgegengesetzt. Kam aber später auf dem Gleis wieder zurück wo auch der Nahverkehrszug abfuhr. Ja, da saß ich da und dachte was machste jetzt? Na gut, dann gucke ich mir das eben auf der 2D Karte das mal an. Also in die 2D Karte rein, die Züge gesucht, hab sie auch schnell gefunden. Bis Hagen-Kabel klappte alles. Der Schnellzug musste sogar einmal halten weil er dem Nahzug zu nahe kam. Aber kurz nach Hagen-Kabel klappte es nicht mehr. Der Schnellzug kam dem Nahzug immer näher. Jetzt hatte ich 2 Fragen. entweder kommt jetzt eine Weiche und der Schnellzug fährt rechts oder links am Nahzug vorbei oder der Schnellzug fährt dem Nahzug hinten drauf. Und genau das letzte passierte. Der Schnellzug fuhr dem Nahzug hinten drauf. Das Bild wechselte von 2D nach 3D und ich sah noch 2 Personenwaggons Mutterseelenallein vor sich hin rollen. Ich weiss nicht was ich verkehrt gemacht habe. Aber das kommt dabei mal raus wenn man so einiges ausprobiert.

Grüsse aus Wuppertal

Lokführer61

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen