Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.778 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema Rail Simulator
bluepower Offline



Beiträge: 10

26.10.2007 19:51
Diverse Rail Simulator Bugs antworten
Hallo,

ist euch schon mal im Railsimulator ein Bug aufgefallen wenn ihr die Scheinwischer betätigt, das diese komplett an der Log animiert sind egal ob vorne oder hinten an der Lock und das an der DB BR 111 an allen Fenstern die Scheibenwischer am laufen sind egal was ihr macht? Das wundert mich ein wenig, denn ich denke mal selbst Kuju sollte doch diesen Fehler bemerkt haben das die Scheibenwischer an der Lock vorne und Hinten am wischen sind.
RalfK Offline




Beiträge: 588

27.10.2007 10:56
#2 RE: Diverse Rail Simulator Bugs antworten

Hallo,

ich habe die Überschrift dieses Threads etwas abgeändert. Es sind ja doch ein paar Bugs/Fehler mehr im Rail Simulator als nur dieser eine.

Eine Liste diverser Bugs, Fehler oder auch Ungereimtheiten findet man in den Foren von TSSF und The-Train zu genüge. Inklusive einer ausführlichen Diskussion über das Für und Wieder dieses Simulators. Mein Wunschgedanke ist das Kuju den Rail Simulator etwas besser pflegt als den Train Simulator seinerzeit. Man kennt die einzelnen Fehler und hat sie selber aufgelistet. Man darf also auf einen Patch hoffen.

Der für mich ärgerlichste Fehler ist das Licht bei den Loks und die fehlenden Rückleuchten an den Waggons. Das kann beim besten willen nicht ausversehen beim Programmieren passiert sein. Das ist eine Schwäche der Software die man kennt und nicht zeitlich ausräumen konnte. Also hat man es beim Release so hingenommen. Denn fehlendes Licht in einem dunklen Act fällt wohl selbst dem dümmsten Betatester auf.

Viele Grüße
Ralf

bluepower Offline



Beiträge: 10

27.10.2007 12:49
#3 RE: Diverse Rail Simulator Bugs antworten

Naja ich dachte immer, das wenn ich im dunkeln am Fahren war und Licht an hatte, okay vielleicht ist es ja doch so dunkel bei den Kuju Leuten wenn die mit der Bahn fahren. Also warten auf den Patch der sicherlich nicht mehr lange aufsicht warten lassen kann, ich hoffe es jedenfalls.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

05.11.2007 22:30
#4 RE: Diverse Rail Simulator Bugs antworten

Hallo allerseits,

ist nun ein Bug schuld, oder bin ich zu dumm um die Steuerung der Fahrezuge, sprich den Beschleuningshebel von A auf D und umgekehrt umzustellen. Ach ja, fährt die 101er und die 294er seit neuestem mit Kombi-Hebel durch die Lande Meines wissens nicht. Ich hoffe diese Updates lassen nicht mehr lang auf sich warten, den es macht einen Wahnsinnig, daß man so gut wie nichts einstellen kann.

PS: Wenn das so weitergeht, dann wandere ich wieder zum guten alten MSTS ab.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

08.11.2007 12:59
#5 RE: Diverse Rail Simulator Bugs antworten

@Zugibugi:
Ich hab mich am Anfang auch über die Kombiehebelsteuerung gewundert. Aber unter Optionen im Hauptmenü kann man die Steuerung auf "Experte" einstellen, dann sind Fahr- und Bremshebel getrennt.

Grüße
Pascal

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

08.11.2007 18:52
#6 RE: Diverse Rail Simulator Bugs antworten

Hallo Pascal,

sehr nett von Kuju uns an der Nase rumzuführen. Entweder, daß ist der japanische Humor oder die wollten uns normalos nicht die Chance geben, die Steuerung so zu benutzen, wie man es gewohnt war. Das Spietzenlicht bei der 101 fehlt trotdem immer noch und wenn ich versuche auf einer kleinen Teststrecke irgeneinen Zug, z.B. die downloadbaren 101er mal zum testen zu fahren und ich gehe auf speichern, dann heist es nur noch. Nach Hause telefonieren.

Soviel dazu, das er stabiler läuft, als der TS.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Flyx Offline



Beiträge: 1

04.05.2008 02:18
#7 RE: Diverse Rail Simulator Bugs antworten

Ich habe folgenden Bug.
Ich erstelle eine neue Strecke, soweit nix aufregendes.
Dann möchte ich logischerweise auch gerne Gleise verlegen.
Doch wenn ich auf das Symbol klicke, passiert nichts es das selbe beim Button für die Züge es passiert nichts.
Was soll ich tun ?
Soll ich eine Unendlich große Stadt errichten die auf Gras Steht ???

Ich bitte um Hilfe

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen