Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema Rail Simulator
Zugibugi Offline



Beiträge: 688

24.10.2007 19:43
Aufgaben im RS bauen antworten

Hi Leutz,

ich glaub mein RS pfeifft. Also mal anderst herum, ich kann keine Aufgaben erstellen. Geht das bei euch auch nicht oder hab ich eine kaputte RS-DVD erwischt

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

25.10.2007 08:28
#2 RE: Aufgaben im RS bauen antworten

Moin.

Richtige Acts kannst du nur mit den DevTools erstellen die es am 12.11.07 geben soll. So wird es allgemein verkündet. Wenn du nur eine Probefahrt auf einer eigenen Strecke machen möchtes, dann kannst du das mit dem Lokführertool tun. Klicke einfach im oberen Browserfenster auf die Lok, jetzt will er erstmal speichern. Im Zweiten Browserfenster sieht man nun ein Icon mit der Front einer Lok, damit setzt du den Aussichtsstartpunkt. Jetzt kannst du dir eine oder auch mehrere Loks schnappen und sie auf die Gleise bringen. Jede dieser Loks benötigt aber auch einen Lokführer. Dazu nutzt du im oberen Browserfenster den Kopf des Lokführers und ziehst ihn auf die betreffende Lok. Bei mehreren Loks mit LOkführer sollte kann man denen auch Namen geben.

KOmpliziert? Eigentlich nicht wenn man es mal gemacht hat. Siehe auch Editor-Benutzerhandbuch ab Seite 15. Der Vorteil ist das man Loks an verschiedenen Stellen plazieren und bei der Testfahrt auch auswählen kann.

Gruß, Jürgen

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

26.10.2007 12:44
#3 RE: Aufgaben im RS bauen antworten

Hi Jürgen,

ach so, vielen Dank. Dann wart ich mal ganz ungeduldig auf etwas, was es noch nicht gibt.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen