Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema Rail Simulator
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

20.10.2007 11:29
Der RS Forenbereich ... antworten
... sollte sachlich bleiben.

Moin.

Meine Fresse! Wenn man sich durch die beiden Großforen liest bekommt man es ja fast mit der Angst zu tun sich mit dem Rail Simulator zu beschäftigen. Doch schnell erkennt man das die meisten davon den RS nur von Screenshots kennen. Die schauen sie sich aber mit der Lupe an um mitreden zu können. Wenn ich dann noch lese das da einer die Vermutung äußert die RS-Autoren waren bei dem ein oder anderen vielleicht bekifft, dann fange ich das Kotzen an. Da raucht wohl selber einer falsches Zeugs.

Daher mein Wunsch für dieses Forum:

Gerne können hier Kritk, Unmut oder was sonst noch geäußert werden. Doch das bitte sachlich.

Gruß, Jürgen
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen