Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.028 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
karlchen Offline




Beiträge: 255

28.09.2007 14:12
WE11 antworten

Ich habe da so ein kleines Problem mit dem WE11, aber nur ein ganz klitzekleines.
Wen ich z.b. die Aufgabe rangiere übernehme ist alles soweit in Ordnung.
Wen ich dann ein rotes Signal überfahre, ist die Aufgabe beendet, weil ich vergessen habe die Freigabe einzuholen. Das ist ja alles in Ordnung so.
Aber dann möchte ich die Aufgabe neu einfach starten, das geht ja auch noch.
Aber irgendwann bricht mein PC die Aufgabe einfach ab, und der msts steigt auch noch aus. Grrr Dann muß ich eben den msts neu starten die Aufgabe starten dann kann ich sie wieder spielen warum? Wirsing karlchen

mvg104 Offline



Beiträge: 4

28.09.2007 21:17
#2 RE: WE11 antworten

Wie im richtigen Leben!
Wenne im Personenverkehr über nen rotes Signal fährs, dann wird der Lokführer sofort abgelöst!
Über ein rotes Signal zu fahren is eine Straftat!
Ob dat so im Güterverkehr auch so ist, kann ich nich sagen!

Ich denke ma dat kann dir nen Tf besser erklären!

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

30.09.2007 18:14
#3 RE: WE11 antworten

Abend.

@karlchen: Hört sich nach einem Ressourcen PRoblem an. Da hilft es dann nach einem nicht geschafften Act den TS einmal neu zu starten und dann gehts weiter.

GRuß, Jürgen

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

30.09.2007 20:46
#4 RE: WE11 antworten

Das Problem hab ich auch. Also ist es ein pc problem oder wie?

Gruß stevy

ps. pc das fenster zeig!!!!

karlchen Offline




Beiträge: 255

30.09.2007 21:13
#5 RE: WE11 antworten

wie ich schon geschrieben habe geht es ja gar nicht um das rote signal sondern darum das die aufgabe beendet wurde und ich sie neu starten möchte ohne gleich msts neu starten zu müssen und ob es ein pc problem ist weis ich leider auch nicht
er läuft sonst tako ohne probleme vielleicht meldet sich ja jemand der sich da ein wenig auskennt man wirts sehen wirsing karlchen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen