Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.463 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
VRR Offline



Beiträge: 109

02.09.2007 17:30
Züge auf MSTS Bin Update aufrüsten Antworten

Hallo zusammen.
Weiß jmd von euch, wie man Triebwagen bzw. Strassenbahnen für den Führerstandswechsel aus dem MSTS Bin Update aufrüsten kann.
Würde mich über eine Antwort bzw. eine kleine hilfreiche Anleitung freuen.
M.f.G.

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

03.09.2007 13:45
#2 RE: Züge auf MSTS Bin Update aufrüsten Antworten

Hallo,

lad dir einfach eine MSTSbin Version herunter (am besten die neueste). In der beiliegenden PDF findest du alles was du ändern musst, zwar auf Englisch beschrieben, aber mit erklärten Bildern.

Grüße
Pascal

VRR Offline



Beiträge: 109

03.09.2007 14:05
#3 RE: Züge auf MSTS Bin Update aufrüsten Antworten

Danke für deinen Hinweis.
Den Downlaod hab ich ja schon längst und funktioniert ja auch, aber es gibt i-wie zu wenig Züge dafür.
Was mir aufgefallen ist: Ich habe eine S-Bahn so gebaut, dass ich den Führerstand habe und eine Lok (umgekehrt). Ich kann nun auch beide Führerstände betrachten, aber wenn ich fahren will, klappt das nich ^^

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

03.09.2007 14:47
#4 RE: Züge auf MSTS Bin Update aufrüsten Antworten

Das hat seine Gründe: Während sich der Zug bewegt, kannst du den Führerstand nicht wechseln. Immerhin macht ein Lokführer sowas ja auch nicht, oder?

Grüße
Pascal

VRR Offline



Beiträge: 109

05.09.2007 19:11
#5 RE: Züge auf MSTS Bin Update aufrüsten Antworten

Entwerder verstehe ich dich falsch oder du mich. Also nochmal:
ich habe die S-Bahn mit dem Führerstand vorraus ein Stück gefahren und dann zum Stillstand gebracht. Dann habe ich via F9 den Führerstand gewechselt (i ndie BR143) und dort die Bremse gelöst und den Richtugnswender auf Vorwärts gestellt. Der Pantograph ist ja bereits oben. Aber wenn ich nun beschleunige bleibt der Zug stehen udn bewegt sich nich.
Hoffe auf eine erneute Antwort. Danke

PS @ LokführerSternchen: Kann es sein, dass deine Homepage mit dem BogestraProjekt defekt ist oder ahst du sie selber gelöscht ?!?!?!? Link funktioniert nicht mehr.

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

05.09.2007 20:22
#6 RE: Züge auf MSTS Bin Update aufrüsten Antworten

Drück mal "y"...mit dem Patch muss man erst einmal die Sifa betätigen, bevor's wieder rollt...


VRR Offline



Beiträge: 109

05.09.2007 21:38
#7 RE: Züge auf MSTS Bin Update aufrüsten Antworten

Hab ich auch schon probiert^^ Fehlanzeige

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

06.09.2007 21:57
#8 RE: Züge auf MSTS Bin Update aufrüsten Antworten

Kurz zur Homepage: Ja ich habe die gelöscht. Gründe dafür liegen im privaten Bereich. Der Server wird jetzt einmal richtig aufgeräumt und dann kommt die neue Homepage, samt neuen Design und Infos hoch. Wann das sein wird, kann ich aber noch nicht sagen...

Grüße
Pascal

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz