Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 833 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
mhvg220 Offline




Beiträge: 522

03.07.2007 19:22
Meine Foren für jedermann Antworten
Ich betreibe 2 Foren. Das erste ist: http://129849.homepagemodules.de Hier finden fast alle Eisenbahnsimulationen einen Platz (MSTS, PTP, TRS, Zusi, Eisenbahn.exe und Loksim 3D).
Das andere Forum ist: http://zugfan.foren-city.de Es ist etwas anders als das andere. Dieses Forum ist speziell für MSTS gemacht. Es gibt sogar ein Downloadportal. Noch steht es leer, aber das kann sich ja ändern. Ein Dateiupload von mindestens 5 MB ist hier auch möglich.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 12:50
#2 RE: Meine Foren für jedermann Antworten

Naja, solange es kostenlose Foren gibt kann man natürlich für alle Bereiche eins aufmachen. Ich würde mich aber auf ein einziges beschränken das dann aber mit vollem Einsatz gepflegt wird.

lg, Tobias

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 17:02
#3 RE: Meine Foren für jedermann Antworten

Tolle sache, doch ich muss Tobis recht geben. Ein Forum ist leichter zu pflegen als zwei. Vielleicht kannst Du ja noch zwei in ein machen aber trozdem gut. Beide Foren

__________________________________________________

Gruß, Enrico


last Update: 21.06.2007 | Für die nächsten 2 bis 3 Wochen, finden keine Aktualisierungen statt !!

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

04.07.2007 19:37
#4 RE: Meine Foren für jedermann Antworten

Der Michael (bekannt als 120er Fan) hat sogar drei Homepages und drei Foren. Aber gute Überlegung. Vielleicht möchte ein anderer übernehmen. Wenn ich ein Forum schließe, werde ich alles in das Forum zugfan.foren-city.de verlegen, weil man im anderen nur max. 2 MB uploaden kann.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

05.07.2007 01:00
#5 RE: Meine Foren für jedermann Antworten

Öhm...Michael hat 3 Homepages (einmal KBS820 (http://www.kbs820.de/), einmal die Baureihe 120 allgemein (http://www.120er.de/) und einmal speziell die ZDF-Lok 120 151 (http://www.zdf-lok.de/)) und nur ein Forum... (das KBS-Forum (http://www.kbs820.de/phpbb2/))...

Man sollte sich heutzutage eine "Marktlücke" raussuchen. MSTS-Foren gibt es schon im Überfluss...ich zum Beispiel behandel speziell den ÖPNV in NRW, hier wieder speziell auch den abseits der DB-Gleise. Das ganze dann noch in einer lockereren Athmosphäre, wie man es von anderen Plattformen gewöhnt ist...


Florian Offline



Beiträge: 21

05.07.2007 06:42
#6 RE: Meine Foren für jedermann Antworten

Und meine Markt Lücke ist der Schienen gebundene Nachverkehr in NRW.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

05.07.2007 13:45
#7 RE: Meine Foren für jedermann Antworten
Meine Spezielität ist in Downloads und deren Projekte, deswegen habe ich ein Forum mit der Kategorie "MSTS Downloads" ausgestattet. Aber ich frage mal, wer dann das Forum http://129849.homepagemodules.de übernehmen möchte. Das andere Forum kann nämlich mehr.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

05.07.2007 14:19
#8 RE: Meine Foren für jedermann Antworten
Ich hab schon ein Forum bei Homepagemodules...noch eins brauch ich nicht...


mhvg220 Offline




Beiträge: 522

05.07.2007 14:41
#9 RE: Meine Foren für jedermann Antworten

Gut, vielleicht erklärt sich ein anderer bereit.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

05.07.2007 20:01
#10 RE: Meine Foren für jedermann Antworten

Da gibt es doch noch nicht soviel zu übernehmen. Also ist es noch früh genug sich auf ein Forum festzulegen.

lg, Tobias

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

06.07.2007 17:38
#11 RE: Meine Foren für jedermann Antworten

ACHTUNG: Zur Zeit soll keiner eins meiner Foren übernehmen. Das 4. KBS Forum wurde schon nach 12 Stunden gehackt. Da mein zweites Forum vom selben Anbieter ist, werde ich erstmal vorsichtig sein.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

D-Tram Offline



Beiträge: 62

04.08.2007 20:10
#12 RE: Meine Foren für jedermann Antworten

Die Forum Software phpbb wird ziemlich oft gehackt, bei mir war das auch schon mal und danach habe ich zu HPM gewechselt. Zur Zeit verwende ich die Forensoftware BurningBoard 2, da muss man schon was auf den Tisch für legen, aber die ist einfach klasse.

Viele Grüße

David Zieren


http://tramduesseldorf.de.vu

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

07.10.2007 18:23
#13 RE: Meine Foren für jedermann Antworten

Ich habe das Forum http://129849.homepagemodules.de in ein ÖPNV-Forum für den Verkehr in Mülheim an der Ruhr umgewandelt. Man muss schließlich was einmaliges haben.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz