Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.866 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Kay Offline



Beiträge: 1.212

01.09.2007 23:08
#16 RE: Wer hat Interesse an einer Art "Abschiedstreffen"??? Antworten

Hallo!

Hoffe die Planungen gehen trotzdem weiter. Wir sollten schauen, wann Ralf, Tobias und Onkel Jürgen parallel Zeit haben und dies ist ja bekanntlich meist an Wochenenden wie bei uns Usern auch, außer die Arbeitslosen .

Wie ich schon in anderen Foren gelesen habe, haben einige vor, G15 ein Geschenk zu machen. Wir sollten daher mal überlegen was den Jungs eine Freude bereiten könnte. Ich meine wenn jeder zwei Euro gibt, ist für den Jürgen nen neuer Plasma drinne ... Ralf und Tobias werden dann wie auf der Kirmes mit ner Tüte Gummibärchen und nem Dino-Bleistift beglückt... "Leider verloren" - Irgendwie freu ich mich immer bei Trostpreisen oder Nieten

Okay zum Ernst zurück: Vielleicht geben die Jungen ja mal preis, was deren Wünsche sind und das bitte noch vor Heiligabend, der übrigens in 115 Tage ist

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

02.09.2007 01:14
#17 RE: Wer hat Interesse an einer Art "Abschiedstreffen"??? Antworten

Joa, dann müssten sich die Chefs mal einigen...

Ich würde dann in Mönchengladbach in nem netten Lokal mit humanen Preisen ein passendes Tischchen zum passenden Termin reservieren. Das ganze ist ein mexikanisches Restaurant wo's tellergroße Hamburger und sonst auch einiges gibt. Und für den Fall, dass wir dann länger da bleiben: Cocktails kosten 3 €...

Ansonsten, wenn noch jemand ne Lokalität anzubieten hat...am besten im Großraum D-dorf...


Kay Offline



Beiträge: 1.212

02.09.2007 13:03
#18 RE: Wer hat Interesse an einer Art "Abschiedstreffen"??? Antworten

Die niedrigen Preise bekommst du hier in Düsseldorf höchstens bei Happy Hour zwischen 22 und 0 Uhr

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

brot Offline



Beiträge: 68

02.09.2007 14:22
#19 RE: Wer hat Interesse an einer Art "Abschiedstreffen"??? Antworten

Ja ja, Düsseldoof.. pardon Dusseldorf... ääähm sorry Düsseldorf
Was soll man dazu Sagen? In Düsseldorf wäre ich dabei, bis dahin bezahl ich 2,10€ drauf, bis MG hingegen mehr. Bei so nem armen Schlucker wie mir spielt das eine Rolle.



Update: 04. Juni 2007
http://www.stadtbahngallery.de.vu

D-Tram Offline



Beiträge: 62

07.09.2007 17:12
#20 RE: Wer hat Interesse an einer Art "Abschiedstreffen"??? Antworten

Ich hätte auch in Intresse, aber beim essen mach ich meistens Selbsversorgung oder auch schon mal McDoff. Aber ich will jetz nicht alle umstimmen, dann werd ich denn ebenhald nicht mit ins Restaurant kommen.

Viele Grüße

David Zieren


http://tramduesseldorf.de.vu

Matthias Offline



Beiträge: 22

08.09.2007 00:04
#21 RE: Wer hat Interesse an einer Art "Abschiedstreffen"??? Antworten

Hallo,
auch ich würde gerne dabei sein. Den einen oder anderen von Euch würde ich gerne mal persönlich kennen lernen.
Jaaaa, natürlich auch die MACHER von G15, ist doch selbst redend .

Bis dahin schöne grüße aus der kleinen Domstadt Neviges
Matthias

Kay Offline



Beiträge: 1.212

08.09.2007 12:24
#22 RE: Wer hat Interesse an einer Art "Abschiedstreffen"??? Antworten
Also Mc Donalds und Burger King sind zwar günstig, aber kein gemütliches Restaurant

Ich bin für Essengehen und ne kleine Wuppex-Tour mit der Bahn.

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Kay Offline



Beiträge: 1.212

18.08.2008 23:50
#23 RE: Wer hat Interesse an einer Art "Abschiedstreffen"??? Antworten

Also ich hätte da noch Interesse dran

Planung:

Vielleicht einen Raum anmieten.. Projektor an Laptop anschließen und Projekte präsentieren. Ich zeige bewusst momentan keine Screens meiner Strecke, da ich lieber selbst weiter werkeln möchte und dann evtl. was präsentieren kann, denn ich schlag dieses Jahr noch irgendwo auf

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

19.08.2008 18:32
#24 RE: Wer hat Interesse an einer Art "Abschiedstreffen"??? Antworten

Hier wäre ich besonders auf Ingmar gespannt.
Ich könnte höchstens absurde Sachen bieten, wie zum Beispiel die steile Zahnradbahn an der Alpentalbahn oder eine Achterbahn (bisher nirgendwo gezeigt).
Der Ort muss auch noch diskutiert werden. Das Ruhrgebiet bietet sehr viele Möglichkeiten und da die G15-Strecken hauptsächlich im Ruhrgebiet stattfinden, ist das auch ganz sinnvoll. In Mülheim wüsste ich, wo man einen großen Raum mieten könnte.

Fernsehkritik TV

Schalten Sie mal wieder ab!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

19.08.2008 19:38
#25 RE: Wer hat Interesse an einer Art "Abschiedstreffen"??? Antworten

Nee du, lass mal in Mülheim stecken zu viele Erinnerungen

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

19.08.2008 19:47
#26 RE: Wer hat Interesse an einer Art "Abschiedstreffen"??? Antworten

Dafür kann ich doch nix

Fernsehkritik TV

Schalten Sie mal wieder ab!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

19.08.2008 22:24
#27 RE: Wer hat Interesse an einer Art "Abschiedstreffen"??? Antworten

Wie letztes Jahr schon erwähnte wurde, ich fände das echt schön, irgendwo in einer Wupper Express Stadt das Treffen zu machen..

Hoffe Ralf und auch Jürgen finden hoffentlich mal Zeit. Weil gibt ja doch mittlerweile einiges zu bereden , weil auch ich habe Zukunftsplanungen neben der Freeware

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

20.08.2008 18:38
#28 RE: Wer hat Interesse an einer Art "Abschiedstreffen"??? Antworten

Tobias darf aber auch nicht fehlen

Fernsehkritik TV

Schalten Sie mal wieder ab!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz