Angesichts der Tatsache, dass Tobias, Ralf und Jürgen in den wohlverdienten Ruhestand gehen, wollte ich einfach mal fragen, ob ein Interesse an einem "Rentnertreffen" besteht, wo die 3 Erbauer vielleicht auch anwesend sein könnten. Ich dachte da an eine kleine Wuppex-Tour (kann ich bei Bedarf austüfteln) und anschließend irgendwo was lecker essen gehen...also kein Fastfood oder so...
Wir hatten ja vor einiger Zeit schonmal ein ganz kleines Usertreffen, wo ja leider keiner der Erbauer anwesend sein konnte. Ich denke, dass das damals schon Spaß gemacht hat...
Ich würde mich über eure Meinungen und Vorschläge für Tour und Futter freuen (damit mein ich jetzt nicht Kaffee und Kuchen bei Jürgen oder so...)
Ich hätte Interesse an der Schwebebahn. Dann würde ich auch meinen Freund mitnehmen, obwohl er hier nicht registriert ist. Er kennt sich aber verdammt gut in Loks aus. Es ist auch die Frage, wann das ist und ob ich da überhaupt teilnehme. Nicht, dass der Jürgen dann sagt: "Ach du bist derjenige, der die unnötigen Beiträge schreibt". Zum anderen bin ich etwas zu jung dafür.
1. Das Alter spielt bei dem Hobby keine Rolle... 2. Einen Termin werde ich jetzt noch nicht festlegen, ich möchte erstmal noch mehr Meinungen hören... 3. Können eh nicht alle an dem Termin. Zumindest die Erbauer sollten aber anwesend sein...
JürgenW
(
Gast
)
#7 RE: Wer hat Interesse an einer Art "Abschiedstreffen"???
Ich sag jetzt mal ein grundsätzliches JA, aber einen Zeitpunkt kann ich absolut nicht nennen. Im nächsten Monat steht Umzug nach Aachen und Beginn eines neuen Jobs an. Das will so seine Zeit brauchen. Aber wenn ich was nennen/sagen kann bin ich dabei.
@mhvg220: Das würd ich niemals nie sagen. Ich liebe meine Forenbesucher.
@Kay: Der letzte Knabe der in meinem Haus eine Party feiern wollte steht jetzt noch in Mülheim und wartet auf Sonnenschein. Aber wenn du die Apfeltorte(n) für 400 der engsten MSTS Freunde beitreibst, bring ich einen Eimer voll Kaffee für alle mit. Einer war doch hier Bäcker (Nokiabahn???)? Vielleicht bekommst du da Kayrabatt.
@Jürgen: Ich helfe beim Äpfelplücken . Naja das mit der Party in Mülheim kommentiere ich nicht . Kayrabatt gibt es nur wenn mir der Kuchen schmeckt und ich davon genug kriege.. ich würde so was wie grillen vorschlagen ... dann kann man vielleicht auch was trinken und nur ein zwei Leute bräuchten ein Auto für Transport von Grill, etc. Alle Utensilien die man sonst noch braucht, kann man unter den Leuten verteilen. Da wäre so eine "Bottle"-Geschichte eine tolle Sache.
@mhvg220: So was steht sicher nicht im Sinne des Teams, denn jeder macht mal Fehler und lernt schön daraus. Und ich hab keine Angst vor Männern über 40, nur wenn sie nackt sind
@Jürgen: Nokiabahn (Julian) ist Konditor. Also kann der dir zaubern was er will. (Nur Pflaumenkuchen, da sollte man ihn nicht drauf ansprechen. Davon hat er soviele machen müssen, der kann das jetzt blind. ) ... Aber ganz ehrlich: Ich finde die Idee super. Bei einem evtl. Treffen wäre ich sicher auch dabei.