Wenn dem so sein sollte dann haben wir für alle noch ein G15 Bonbon in der Tasche:
Das Actpack+Rollmaterial für den WE11 was es am Wochenende geben wird funzt ohne BinPatch. Das Rollmaterial hat keine BinPatch Funktionien. Grund ist klar: BinPatch und WE11 mochten sich bisher nicht (Signallichter) Also alles wie gehabt. AAAaaaabbbberrrrrr:
Natürlich haben wir auf unseren Festplatten das Rollmaterial für BinPatch fertig liegen. Und wenn jetzt endlich unsere Signale mit BinPatch laufen, spricht nix gegen ein weiteres Actpack mit BinPatch G15-Rollmaterial.
Aber erst muß der Jürgen mit eigenen Augen gesehen haben das die Signale helles Leuchten aufweisen.
vielleicht kann ich zu diesem Thema noch etwas beisteuern. Nachdem ist gestern den WE 11 installiert habe, wurde ich dann auch an das Signal-Problem errinert.
Um zu sehen wie die neuen Strecken mit funktionierenden Signalen aussehen, habe ich testweise den Bin-Patch deinstalliert. Nachdem ich eine Aufgabe gespielt habe, dann auch wieder installiert (Version 1.70519). Und siehe da: Auch mit installiertem Bin-Patch leuchten auf einmal im WE 11 die Signale.
Da ich mir nich sicher bin, was hier passiert ist, hier ein Aufruf ob sonst noch jemand dieses Phänomen bestätigen kann.