Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 7.048 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2
beibei Offline



Beiträge: 3

20.08.2007 22:48
BinPatch-Problem gelöst?1? antworten
Mit dem neuen BinPatch 1.7.081214 sind die Signalprobleme gelöst!
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

21.08.2007 06:50
#2 RE: BinPatch-Problem gelöst?1? antworten

Moin.

Wenn dem so sein sollte dann haben wir für alle noch ein G15 Bonbon in der Tasche:

Das Actpack+Rollmaterial für den WE11 was es am Wochenende geben wird funzt ohne BinPatch. Das Rollmaterial hat keine BinPatch Funktionien. Grund ist klar: BinPatch und WE11 mochten sich bisher nicht (Signallichter) Also alles wie gehabt. AAAaaaabbbberrrrrr:

Natürlich haben wir auf unseren Festplatten das Rollmaterial für BinPatch fertig liegen. Und wenn jetzt endlich unsere Signale mit BinPatch laufen, spricht nix gegen ein weiteres Actpack mit BinPatch G15-Rollmaterial.

Aber erst muß der Jürgen mit eigenen Augen gesehen haben das die Signale helles Leuchten aufweisen.

Gruß, Jürgen


MrFidelio Offline



Beiträge: 3

27.08.2007 13:35
#3 RE: BinPatch-Problem gelöst?1? antworten

Hallo,

vielleicht kann ich zu diesem Thema noch etwas beisteuern. Nachdem ist gestern den WE 11 installiert habe, wurde ich dann auch an das Signal-Problem errinert.

Um zu sehen wie die neuen Strecken mit funktionierenden Signalen aussehen, habe ich testweise den Bin-Patch deinstalliert. Nachdem ich eine Aufgabe gespielt habe, dann auch wieder installiert (Version 1.70519). Und siehe da: Auch mit installiertem Bin-Patch leuchten auf einmal im WE 11 die Signale.

Da ich mir nich sicher bin, was hier passiert ist, hier ein Aufruf ob sonst noch jemand dieses Phänomen bestätigen kann.

Freue mich auf euer Feedback!

Grüße aus Hannover!

oldiedaddy Offline



Beiträge: 3

27.08.2007 14:05
#4 RE: BinPatch-Problem gelöst?1? antworten

Noch besser BIN Version 1.7.081214 installieren, kein weiterer Eingriff notwendig. Dann loppt alles.

abnehmer Offline



Beiträge: 4

27.08.2007 18:03
#5 RE: BinPatch-Problem gelöst?1? antworten

Bin bin dem genannten Patch unterwegs. Die Signale funktionieren in der Aufgabe Güter nach Krefeld nicht.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

27.08.2007 18:22
#6 RE: BinPatch-Problem gelöst?1? antworten

Wo gibt es denn diese Binpatch Version? Ist sie auf Deutsch? Ich habe zur Zeit 1.7.022420

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

wuppex_fan Offline



Beiträge: 83

27.08.2007 19:25
#7 RE: BinPatch-Problem gelöst?1? antworten

Wo kann man dieses Programm runterladen?

Fewo Offline



Beiträge: 30

27.08.2007 21:39
#8 RE: BinPatch-Problem gelöst?1? antworten
mhvg220 Offline




Beiträge: 522

27.08.2007 22:23
#9 RE: BinPatch-Problem gelöst?1? antworten

Danke, ich habe es jetzt schon.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

wuppex_fan Offline



Beiträge: 83

28.08.2007 11:48
#10 RE: BinPatch-Problem gelöst?1? antworten

Mal jetzt ne blöde Frage. Für was ist das eigentlich? Ich habe viele Foren abgeklappert abr nichts gefunden

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

28.08.2007 13:19
#11 RE: BinPatch-Problem gelöst?1? antworten

Tagchen.

BinPatch erweitert den MSTS um einige neue Funktionen, verbessert die Performance. Vorausgesetzt die Fahrzeuge sind für den BinPatch vorbereitet.

Gruß, Jürgen

wuppex_fan Offline



Beiträge: 83

28.08.2007 13:47
#12 RE: BinPatch-Problem gelöst?1? antworten

Cool, Danke

michael1 Offline




Beiträge: 13

28.08.2007 14:11
#13 RE: BinPatch-Problem gelöst?1? antworten

Hi

Wo kann ich den MSTS BinPatch den holen.

Gruß
michael1

Tequila Offline



Beiträge: 37

28.08.2007 14:34
#14 RE: BinPatch-Problem gelöst?1? antworten

Wenn Sie dazu sechs Beiträge höher schauen wollen...

wuppex_fan Offline



Beiträge: 83

28.08.2007 19:49
#15 RE: BinPatch-Problem gelöst?1? antworten

Auf der Webseite des Bin PAtch stand was von leuchteten Cabs in Tunnelen und das man wenn man rückwärts fahrt nach hinten gucken kann.

Muss man das irgendwie einrichten?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen