Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 Allgemeines
Stefan Offline



Beiträge: 22

19.06.2007 12:20
Problem Brückenbau antworten

Heyho,
ich würd gern ma wissen ob es möglich ist Brücken an geneigte Schienen automatisch anlegen zu lassen oder gleich beim Gleise verlegen die Brücke automatisch druntersetzen zu lassen. Habs per Hand probiert und komme immer wieder schief. Wäre dankbar für eure Hilfe.

Gruß
Stefan

User Offline



Beiträge: 172

19.06.2007 17:35
#2 RE: Problem Brückenbau antworten

Hallo

@Stefan: kleiner Tipp: Ich habe zuerst die Brücke gesetzt und dann die Schienen drübergelegt.

Flcoke

Stefan Offline



Beiträge: 22

19.06.2007 22:10
#3 RE: Problem Brückenbau antworten

Hoi,
ich will ne Brücke ,die aus 100m Stücken besteht, setzen und Sie soll 1-2km lang werden d,h, ich müsste trotzdem die Stücke alle ankippen. Wenn ich die Schiene schonmal in der Luft habe, habe ich wenigstens einen Anhaltspunkt.

Gruß
Stefan

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

19.06.2007 22:26
#4 RE: Problem Brückenbau antworten
Hallöchen,

machs doch anderst: Und zwar, du legst erst die Schienen, tust den Boden aber weder absenken noch anheben. Natürlich fixierst du den Boden an die Schiene mit der Taste Z und setzt die Brückenstücke. Danach senkst du das Terrain ab und passt es an. Ach ja, die schiefen Brückenstücke werden mit der Taste N begradigt (Pass auf, daß du nicht an die Taste M kommst, sonst könnte dein Bau unbekannten Schaden nehmen oder es passiert auch nichts.)

Amsonsten mach mal ein Bild von den schiefliegenden Brückenteilen und stell es hier rein damit man einen Eindruck davon bekommt, was du genau gemacht hast.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Stefan Offline



Beiträge: 22

20.06.2007 11:04
#5 RE: Problem Brückenbau antworten

Tach,
danke für den Tip mit der N-Taste, das funzt einwandfrei und sieht ordentlich aus.

Gruß
Stefan

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen