Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.461 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Variobahn Offline



Beiträge: 60

17.06.2007 18:56
Strabduisburg.oyla10.de Die Duisburger Strassenbahn Antworten

Hallo,

Ich habe eine kleine sich noch im Bau befindliche Homepage die über die Strassenbahnen in Duisburg handelt, manchmal gibt es auch ein Special aus einer anderen Stadt. Diese HP hat auch noch ein Forum das über den ÖPNV im Vrr_Gebiet handelt ich frue mich über jede Regestrierung im Forum und über jeden Besuch auf der HP. (Die Regestrierung ist natürlich kostenlos)

Mfg Variobahn

Meine Homepage...

Letztes Update: 2.6.07

Variobahn Offline



Beiträge: 60

21.06.2007 18:40
#2 RE: Strabduisburg.oyla10.de Die Duisburger Strassenbahn Antworten

Es gibt jetzt auch Downloads auf meiner HP

Meine Homepage...

Letztes Update: 2.6.07

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

03.07.2007 20:30
#3 RE: Strabduisburg.oyla10.de Die Duisburger Strassenbahn Antworten

warum is deine seite off?



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

03.07.2007 20:43
#4 RE: Strabduisburg.oyla10.de Die Duisburger Strassenbahn Antworten

Wird umgebaut Ist ab dem 10.07.2007 wieder Online

__________________________________________________

Gruß, Enrico


last Update: 21.06.2007 | Für die nächsten 2 bis 3 Wochen, finden keine Aktualisierungen statt !!

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

03.07.2007 21:43
#5 RE: Strabduisburg.oyla10.de Die Duisburger Strassenbahn Antworten

oki thx brauchte nähmlich eig das üasswort für die aufgabe aber dann wart ich hab ich kein problem mit



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Variobahn Offline



Beiträge: 60

03.07.2007 23:50
#6 RE: Strabduisburg.oyla10.de Die Duisburger Strassenbahn Antworten

Meine Homepage...

Letztes Update: 21.6.07 - wegen Burbeiten bis zum 10.7 geschlossen

Variobahn Offline



Beiträge: 60

25.07.2007 23:13
#7 RE: Strabduisburg.oyla10.de Die Duisburger Strassenbahn Antworten

Am 1.8.gibts nach 1 MOnat sperre wieder ein Monatsupdate, und eine neue Domain: http://www.strabduisburg.de.vu

Meine Homepage...
" border=0>" target="_blank">http://img159.imageshack.us/img159/5994/..." border=0>
Letztes Update: 21.6.07 - wegen Burbeiten bis zum 10.7 geschlossen

Usel Offline



Beiträge: 113

03.12.2007 22:08
#8 RE: Strabduisburg.oyla10.de Die Duisburger Strassenbahn Antworten

Das Forum wurde heute GEhackt

Variobahn Offline



Beiträge: 60

08.12.2007 18:41
#9 RE: Strabduisburg.oyla10.de Die Duisburger Strassenbahn Antworten

Das stimmt, das neue kommt aber heute oder morgen online

Mit freundlichen Grüßen,
Can


Letztes Update: 1. Dezember 2007 -“Monatsupdate“

Variobahn Offline



Beiträge: 60

13.01.2008 19:19
#10 RE: Strabduisburg.oyla10.de Die Duisburger Strassenbahn Antworten

Hier dann das Update vom 15. Januar :

15 Januar 2008 Zwischenupdate :

Wagenpark >>> Infobilder B-Wagen

Specials >>> "Mal woanders" : Essen

Downloads >>> Neue Seite mit neuem Download

Fotos & Videos >>> Neues Design, Infos zu den Fahrzeugen jetzt über den Fotolisten


Viel Spaß

Mit freundlichen Grüßen,
Can


Letztes Update: 1. Dezember 2007 -“Monatsupdate“

Usel Offline



Beiträge: 113

24.01.2008 19:45
#11 RE: Strabduisburg.oyla10.de Die Duisburger Strassenbahn Antworten

Anscheinend gibt es wieder Probleme mit dem Forum

Gruß Dustin

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

24.01.2008 20:50
#12 RE: Strabduisburg.oyla10.de Die Duisburger Strassenbahn Antworten

Ja dann machst du irgend etwas Falsch wenn es jedes mal gehackt wird.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

24.01.2008 20:50
#13 RE: Strabduisburg.oyla10.de Die Duisburger Strassenbahn Antworten

Ich sag dazu nichts mehr, denn die veehrten Damen und Herren sind durch Äußerungen negativ aufgefallen, also wenns bei anderen ähnlich ist, kann ich nichts mehr dazu sagen

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Usel Offline



Beiträge: 113

24.01.2008 21:33
#14 RE: Strabduisburg.oyla10.de Die Duisburger Strassenbahn Antworten

Wurde es wieder Gehackt?????

Gruß Dustin

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz