ich hatte in letzter Zeit mal wieder Lust an meinem Cabview zu arbeiten, es ist jetzt so gut wie fertig, nur noch die passende Readme muss angefertigt werden. Dann kommt es auf StrabDuisburg online. Noch einmal Herzlichen Dank an Jürgen und an Lokführersternchen für das Tuorial und den Tipp einfach mal den Editor durchzuwühlen, beides hat mir sehr geholfen.
Anbei noch ein paar Screens:
Frontansicht (leider vor Leitungsmast :
Links:
Rechts:
Ich werde bekannt geben soballd es online kommt, Kritik oder Sonstiges zum Cab alles einfach hier rein
Moin! Herrlich .. also der Nachwuchs lernt offenbar und korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber du bist glaube ich erst 12 oder 13, richtig Can? - Wenn dem so sein sollte... RESPEKT
Ich kann auch sagen, dass ich ordentlich Fortschritte im Objektbau mache, als nächstes versuche ich mich mal an nem vernüftigen 425er-Fst
Danke Mir ist gerade soeben ein Fehler aufgefallen:
Bei der rechten Ansicht ist bei den Telefonen ein Fehler bei dem Alpha Channel passiert, das Telefon ist nicht ganz ausgeschnitten, ist also an einer kleinen Stelle weiß .
Ich werde diesen Fehler zum nächsten Update hin beheben, und dann online stellen
----------------------------------------------- Liebe Grüße aus Duisburg, Can
Letztes Update: 15. Januar 2008 | Jetzt NEU >> Mit Downloads auf der Homepage