Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Variobahn Offline



Beiträge: 60

11.01.2008 21:53
Variobahn Cabview von Can Antworten

Hallo,

ich hatte in letzter Zeit mal wieder Lust an meinem Cabview zu arbeiten, es ist jetzt so gut wie fertig, nur noch die passende Readme muss angefertigt werden. Dann kommt es auf StrabDuisburg online. Noch einmal Herzlichen Dank an Jürgen und an Lokführersternchen für das Tuorial und den Tipp einfach mal den Editor durchzuwühlen, beides hat mir sehr geholfen.

Anbei noch ein paar Screens:

Frontansicht (leider vor Leitungsmast :



Links:



Rechts:




Ich werde bekannt geben soballd es online kommt, Kritik oder Sonstiges zum Cab alles einfach hier rein

Mit freundlichen Grüßen,
Can


Letztes Update: 1. Dezember 2007 -“Monatsupdate“

Usel Offline



Beiträge: 113

11.01.2008 22:01
#2 RE: Variobahn Cabview von Can Antworten

ICh finde die Sceerens sehr gut!

Ich muss zugeben: durch dich habe ich dass auch gelernt wie man Objekte baut

Gruß Dustin

RalfK Offline




Beiträge: 588

12.01.2008 09:31
#3 RE: Variobahn Cabview von Can Antworten

Hallo,

das sieht klasse aus.

Aber ich hab da einen sehr schweren Fehler ausgemacht: Ich hab es noch nicht!

Viele Grüße
Ralf

Kay Offline



Beiträge: 1.212

13.01.2008 00:12
#4 RE: Variobahn Cabview von Can Antworten

Moin!
Herrlich .. also der Nachwuchs lernt offenbar und korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber du bist glaube ich erst 12 oder 13, richtig Can? - Wenn dem so sein sollte... RESPEKT

Ich kann auch sagen, dass ich ordentlich Fortschritte im Objektbau mache, als nächstes versuche ich mich mal an nem vernüftigen 425er-Fst

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Variobahn Offline



Beiträge: 60

13.01.2008 20:23
#5 RE: Variobahn Cabview von Can Antworten

Ja Kay ich bin 12

Das Cabview ist im Übrigen online: http://www.strabduisburg.de.vu > Downloads

-----------------------------------------------
Liebe Grüße aus Duisburg,
Can


Letztes Update: 15. Januar 2008 | Jetzt NEU >> Mit Downloads auf der Homepage

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

13.01.2008 23:20
#6 RE: Variobahn Cabview von Can Antworten

Also ich muss sagen das ist Richtig hamma geil das Cabview macht gleich mehr spass mit denn Bahnen zu fahren

Gruß Steven

Variobahn Offline



Beiträge: 60

13.01.2008 23:43
#7 RE: Variobahn Cabview von Can Antworten

Danke Mir ist gerade soeben ein Fehler aufgefallen:

Bei der rechten Ansicht ist bei den Telefonen ein Fehler bei dem Alpha Channel passiert, das Telefon ist nicht ganz ausgeschnitten, ist also an einer kleinen Stelle weiß .

Ich werde diesen Fehler zum nächsten Update hin beheben, und dann online stellen

-----------------------------------------------
Liebe Grüße aus Duisburg,
Can


Letztes Update: 15. Januar 2008 | Jetzt NEU >> Mit Downloads auf der Homepage

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz