hiermit möchte ich mein eigenes Prjekt vorstellen, und zwar eine fiktive Strecke zwischen den realen Orten Ratingen und Homberg. Da ich die Stadtbahn U79-Objekte verwende, möchte ich anfragen, ob ich diese überhaupt verwenden darf? Bitte um eine schnelle Antwort.
@Tramfan15: Die Strecke führt von Ratingen Marktplatz bis Homberg Herrnhuter Platz. Davon ist zwischen Ratingen Marktplatz und Grnzweg ein Tunnel. Der Tunnel ist komplett fertig und die Landschaft ist fertig bis AS Ratingen Ost. Leider habe ich das Problem, dass die Fichten, wenn ich im TS fahre, verschwunden sind, obwohl sie im Editor vorhanden sind.
mal ganz weit den Arm hochstrecken wer eine Beta möchte? ich bin zwar nicht viel weiter gekommen mit der Strecke, wegen 1. zu wenig Zeit. 2. des Baumproblems, aber die sind mir jetzt so was von egal.
Klar, dass andere Sachen vorgehen. AS Ratingen Ost heißt ja, dass es eine Autobahn zu sehen ist. Schau dir im Möbahn-Forum (http://www.moebahn.de "Projekte vom NBS-Team") mal Ingmars Autobahn an. Die ist die beste, die je gemacht wurde.
es müsste eine neue Fernsehserie, statt "Verliebt in Berlin" geben. Die würde heißen "Verliebt in Ingmars Autobahn" heißen. Jetzt ist nur die Frage, wie die gemacht wurde?
Etwas ganz anderes: Ich habe versucht ein Bild anzuhängen, aber als ich auf Datei anhängen gegangen bin paasierte nichts.
@all: Wenn mich mein PC mag, dann schaffe ich es !vielleicht! morgen den Download auf http://www.strabsim.net (hooffentlich) reingestelllthaben.
Das vielleicht basiert auf, dass: 1. ich mit der Strecke bis dahin fertig werde. (Die Feinheiten immer zum Schluss) 2. ich genügend Zeit am PC verbringe. (dieses tritt nicht ein, wenn mein Vater ein Problem mit seinen Fotos hat)
Das hoffentlich basiert auf, dass Marc (von Strabsim) den Download noch dem selben Tag reinstellt.
Außerdem werden unbedingt gebraucht: - Newroads! - Winzip o.ä.! - vielleicht Xtracks!
es ist schon Montag und es gibt immer noch keine Straßenmarkierungen. Deswegen befindet sich das winrar-Archiv abschickbereit auf meinem PC und wenn alles klappt kann heute noch gedownloadet werden!