Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.369 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | 2 | 3
User Offline



Beiträge: 172

15.06.2007 21:35
fiktive Streaßenbahnstrecke Ratingen - Homberg Antworten

Hallo

hiermit möchte ich mein eigenes Prjekt vorstellen, und zwar eine fiktive Strecke zwischen den realen Orten Ratingen und Homberg. Da ich die Stadtbahn U79-Objekte verwende, möchte ich anfragen, ob ich diese überhaupt verwenden darf?
Bitte um eine schnelle Antwort.

Flocke

Ingmar Offline



Beiträge: 194

15.06.2007 23:42
#2 RE: fiktive Streaßenbahnstrecke Ratingen - Homberg Antworten

Darfst du;)

Aber glaub mir hast du dich mit dem Streckenbau beschäftigt?

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

User Offline



Beiträge: 172

16.06.2007 12:37
#3 RE: fiktive Streaßenbahnstrecke Ratingen - Homberg Antworten

Hallo

@Ingmar: Im Streckenbau bin ich eigentlich ganz gut.
Ihr könnt mal einen Screen bewerten, den ich bald mal online stellen werde.

Flocke

Ingmar Offline



Beiträge: 194

16.06.2007 14:27
#4 RE: fiktive Streaßenbahnstrecke Ratingen - Homberg Antworten

Ja mach das;)

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

D-Tram Offline



Beiträge: 62

16.06.2007 23:43
#5 RE: fiktive Streaßenbahnstrecke Ratingen - Homberg Antworten

Ich habe nur mal eine Frage: Gibt es diese Strecke überhaupt und was ist fiktiv

Viele Grüße

David Zieren


http://tramduesseldorf.oyla7.de/

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

17.06.2007 01:39
#6 RE: fiktive Streaßenbahnstrecke Ratingen - Homberg Antworten

Du hast deine Frage selbst beantwortet: Fiktiv bedeutet "Nicht Wirklich", also ist diese Strecke in der Tat frei erfunden.

Grüße
Pascal

Tramfan15 ( Gast )
Beiträge:

17.06.2007 11:14
#7 RE: fiktive Streaßenbahnstrecke Ratingen - Homberg Antworten

Um mal genauere Infos zu erhalten, stell ich jetzt mal die Fragen:

1) "Ratingen und Homberg" ist ein großer Begriff, hast du dich schon auf einen Start und Zielpunkt geeinigt?

2) Soll das ganze von B-Wagen /Stadtbahn oder Straßenbahnen befahren werden?

M.f.G.

User Offline



Beiträge: 172

17.06.2007 15:49
#8 RE: fiktive Streaßenbahnstrecke Ratingen - Homberg Antworten

Hallo

@Tramfan15: Die Strecke führt von Ratingen Marktplatz bis Homberg Herrnhuter Platz. Davon ist zwischen Ratingen Marktplatz und Grnzweg ein Tunnel. Der Tunnel ist komplett fertig und die Landschaft ist fertig bis AS Ratingen Ost.
Leider habe ich das Problem, dass die Fichten, wenn ich im TS fahre, verschwunden sind, obwohl sie im Editor vorhanden sind.

Flocke

User Offline



Beiträge: 172

07.08.2007 20:01
#9 RE: fiktive Streaßenbahnstrecke Ratingen - Homberg Antworten

Hallo

mal ganz weit den Arm hochstrecken wer eine Beta möchte? ich bin zwar nicht viel weiter gekommen mit der Strecke, wegen
1. zu wenig Zeit.
2. des Baumproblems, aber die sind mir jetzt so was von egal.

Flocke

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

07.08.2007 20:47
#10 RE: fiktive Streaßenbahnstrecke Ratingen - Homberg Antworten
Klar, dass andere Sachen vorgehen.
AS Ratingen Ost heißt ja, dass es eine Autobahn zu sehen ist. Schau dir im Möbahn-Forum (http://www.moebahn.de "Projekte vom NBS-Team") mal Ingmars Autobahn an. Die ist die beste, die je gemacht wurde.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

User Offline



Beiträge: 172

08.08.2007 13:09
#11 RE: fiktive Streaßenbahnstrecke Ratingen - Homberg Antworten

Hallo

es müsste eine neue Fernsehserie, statt "Verliebt in Berlin" geben. Die würde heißen "Verliebt in Ingmars Autobahn" heißen. Jetzt ist nur die Frage, wie die gemacht wurde?

Etwas ganz anderes: Ich habe versucht ein Bild anzuhängen, aber als ich auf Datei anhängen gegangen bin paasierte nichts.

Flocke

User Offline



Beiträge: 172

08.08.2007 22:23
#12 RE: fiktive Straßenbahnstrecke Ratingen - Homberg Antworten

Hallo

@all: Wenn mich mein PC mag, dann schaffe ich es !vielleicht! morgen den Download auf http://www.strabsim.net (hooffentlich) reingestelllthaben.

Das vielleicht basiert auf, dass:
1. ich mit der Strecke bis dahin fertig werde. (Die Feinheiten immer zum Schluss)
2. ich genügend Zeit am PC verbringe. (dieses tritt nicht ein, wenn mein Vater ein Problem mit seinen Fotos hat)

Das hoffentlich basiert auf, dass Marc (von Strabsim) den Download noch dem selben Tag reinstellt.

Außerdem werden unbedingt gebraucht:
- Newroads!
- Winzip o.ä.!
- vielleicht Xtracks!

Wünscht mir Glück

Flocke

User Offline



Beiträge: 172

09.08.2007 10:47
#13 RE: fiktive Straßenbahnstrecke Ratingen - Homberg Antworten

Hallo

@all: Nachdem ich erfahren habe, dass Hytower am Wochenende Straßenmarkierungen rausbringt, will ich noch so lange warten.

Flocke

User Offline



Beiträge: 172

13.08.2007 11:58
#14 RE: fiktive Straßenbahnstrecke Ratingen - Homberg Antworten

Hallo

es ist schon Montag und es gibt immer noch keine Straßenmarkierungen. Deswegen befindet sich das winrar-Archiv abschickbereit auf meinem PC und wenn alles klappt kann heute noch gedownloadet werden!

Flocke

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

13.08.2007 16:52
#15 RE: fiktive Straßenbahnstrecke Ratingen - Homberg Antworten

Das ist schön. Wo denn?

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz