Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.369 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | 2 | 3
User Offline



Beiträge: 172

14.08.2007 22:19
#16 RE: fiktive Straßenbahnstrecke Ratingen - Homberg Antworten

Hallo

gerade habe ich die Bestätigung erhalten, dass die Strecke spätestens am Wochenende online geht und das liegt nicht an mir!

Flocke

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

15.08.2007 18:57
#17 RE: fiktive Straßenbahnstrecke Ratingen - Homberg Antworten

Mit einer schönen Strecke ist alles verzeihlich.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

User Offline



Beiträge: 172

17.08.2007 11:39
#18 RE: fiktive Straßenbahnstrecke Ratingen - Homberg Antworten

Hallo

endlich ist die Strecke online und auf http://www.strabsim.net zu downloaden.

Viel Spaß mit "halben" Strecke!

Flocke

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

17.08.2007 15:41
#19 RE: fiktive Straßenbahnstrecke Ratingen - Homberg Antworten

Muss man sich da registrieren oder wie läuft das da? Ich habe keine Ahnung, wie man den Download macht.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Tequila Offline



Beiträge: 37

18.08.2007 00:29
#20 RE: fiktive Straßenbahnstrecke Ratingen - Homberg Antworten

Ja, erst nach Registrierung erscheinen da Downloadbuttons.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

18.08.2007 14:03
#21 RE: fiktive Straßenbahnstrecke Ratingen - Homberg Antworten

Habe da leider erhebliche Probleme, weil der immer mir sagt, dass das Passwort oder der Name schon existiert.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

18.08.2007 17:53
#22 RE: fiktive Straßenbahnstrecke Ratingen - Homberg Antworten

Tagchen.

Wäre es nicht sinnvoll bei Registrierungsproblemen den Webmaster (der ein ganz netter ist) persönlich anzusprechen als wie hier darüber zu diskutieren? Da wird einem sicher schneller geholfen.

Gruß, Jürgen

D-Tram Offline



Beiträge: 62

25.08.2007 20:26
#23 RE: fiktive Straßenbahnstrecke Ratingen - Homberg Antworten

Das kann ich bestättigen, der Marc ist sehr nett.

Viele Grüße

David Zieren


http://tramduesseldorf.de.vu

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

02.09.2007 16:52
#24 RE: fiktive Straßenbahnstrecke Ratingen - Homberg Antworten

Habe inzwischen das Problem ohne Wendung an den Webmaster gelöst. Es ist toll, was man alles downloaden kann. Die HK-Züge sind ja sehr viel.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

User Offline



Beiträge: 172

07.09.2007 20:42
#25 RE: fiktive Straßenbahnstrecke Ratingen - Homberg Antworten

Hallo

nach dem es hier wieder etwas leise geworden ist, geht es nun weiter mit dem Bau.
Neuster Stand: Bis Hst. P+R Ratingen Ost Landschaft fertig. Nur ein Tennisplatz fehlt.

Flocke

User Offline



Beiträge: 172

22.09.2007 11:10
#26 RE: fiktive Straßenbahnstrecke Ratingen - Homberg Antworten

Hallo

es ist lange nichts gekommen, weil ich gebaut habe. Somit bin ich nun schon 3 Haltestellen weiter => noch 2 Haltestellen zu bauen.

Flocke

D-Tram Offline



Beiträge: 62

27.09.2007 10:30
#27 RE: fiktive Straßenbahnstrecke Ratingen - Homberg Antworten

Das kommt schon sehr Thema ab, aber weiß jemand was mit StrabSim los ist Das funkioniert bestimmt schon über eine Woche nicht mehr

Viele Grüße

David Zieren


http://tramduesseldorf.de.vu

User Offline



Beiträge: 172

03.10.2007 17:54
#28 RE: fiktive Straßenbahnstrecke Ratingen - Homberg Antworten

Hallo

@David: Willkommen im Club. Ich weis es auch nicht.

Back 2 topic

Wie baut man Sounds ein?

Flocke

User Offline



Beiträge: 172

08.10.2007 10:48
#29 RE: fiktive Straßenbahnstrecke Ratingen - Homberg Antworten

Hallo

liest das überhaupt jemand? Wenn ja dann einen kurzen Zwischenstand:

Schienen, Signale, Oberleitungsmasten, Haltestellen: fertig!
Straße: 85%
Landschaft: 75%
Häuser: 25%

Flocke

User Offline



Beiträge: 172

09.10.2007 10:19
#30 RE: fiktive Straßenbahnstrecke Ratingen - Homberg Antworten

Hallo

immer passiert bei mir das unerhoffte: Mir hats das letzte Planquadrat zerhauen. So jetzt kann ich noch mal weiterbauen, weil ich gestern nur noch hätte Häuser setzen müssen.

Flocke

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz