Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Blomi Offline



Beiträge: 2

13.06.2007 22:27
Act's Tag auf dem WE10 antworten
Habe mir von TT die Act's "Tag auf dem Wupperexpreß" geladen. Leider treten dabei Probleme auf. Mit dem BinPatch 1.7.022420 sind die Signale teilweise dunkel, so in den Bahnhöfen Dortmund und Duisburg, auch bei der anschließenden Fahrt sind alle Signale ohne Anzeige, bei FPS um die 30. Der Act WE10_AR_07_D-MG hat normal beleuchtete Signale.
Bei Verwendung des BinPatch 1.6.1230 XP sind die Signale alle in Ordnung. Es scheint da wohl ein Problem mit der Speicherverwaltung durch den BinPatch zu geben

Blomi
LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

14.06.2007 00:47
#2 RE: Act's Tag auf dem WE10 antworten

Hallo Blomi,

schau mal hier:

http://61224.homepagemodules.de/t371f2-S...ts-mehr-an.html

das Problem ist bereits bekannt und wird diskutiert ...

Grüße
Pascal

Blomi Offline



Beiträge: 2

14.06.2007 17:54
#3 RE: Act's Tag auf dem WE10 antworten

Hallo Pascal,

danke für die Info

Gruß Blomi

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

15.06.2007 16:06
#4 RE: Act's Tag auf dem WE10 antworten

Das Actpack für den WE11 wird definitiv ohne BinPatch auskommen. Es scheint da doch immer wieder das ein oder andere Problem zu geben.

lg, Tobias

AndyDU Offline



Beiträge: 59

20.06.2007 19:11
#5 RE: Act's Tag auf dem WE10 antworten

Dann schätze ich mal, das der "BinPatsch" schlichtweg mit dem guten WupperExpress11 überfordert ist. Anscheinend mag er nciht so gute Strecken, wie ihr sie gebaut habt...

Aber mal im Ernst: Ob mit oder ohne diesen Patch wird trotzdem der neue WupperExpress eine geile Sache! Darauf freue ich mich nach wie vor! Und: mal sehen wie das mit den neueren Patch-Releases aussehen wird...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen