Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 801 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
mixalisbaron Offline



Beiträge: 3

19.02.2007 14:14
U79 läuft nicht antworten

Habe mir die U79 V3 incl. Trainset heruntergeladen. Die Erkundung der Strecke funktioniert einwandfrei, bei den Aufgaben steht jedoch unter Zug immer "unbekannt" und die Aufgaben können nicht geladen werden. Habe bereits alle Tipps aus dem Forum ausprobiert, leider ohne Erfolg. Kann es sein, dass sich die U79 und die KVB Linie 5 nicht vertragen? Wer kann helfen?

RalfK Offline




Beiträge: 588

21.02.2007 08:41
#2 RE: U79 läuft nicht antworten

Hallo,

arbeitest du mit TrainStore? Es wurde mal gesagt das es zu Problemen kommt wenn man die KVB und die U79 mit TrainStore auslagert, da beide wohl auf die selben Züge zugreiffen (also KVB auf U79 Züge).

Viele Grüße
Ralf

mixalisbaron Offline



Beiträge: 3

21.02.2007 15:20
#3 RE: U79 läuft nicht antworten

Hallo,

nein ich arbeite nicht mit Train Store, sehalb kann ich mir das Problem auch nicht erklären.

Jedenfalls sind die notwendigen Züge nicht verfügbar, obwohl sie im Ordnder "Trains" abgespeichert und entpackt sind.

mixalisbaron Offline



Beiträge: 3

21.02.2007 21:12
#4 RE: U79 läuft nicht antworten

Hier noch eine Ergänzung: wenn ich bei Erkundung der Strecke in die Lokauswahl gehe, erscheinen bei einigen Wagen zu KVB Linie 5 trotz Kölner Wagennummern Vorschaubilder der Düsseldorfer U79 Wagen. Scheinbar haben sich irgendwelche Datein überschrieben.

U79 Aufgaben »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen