Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.086 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Florian Offline



Beiträge: 21

15.12.2006 19:24
nrw-bahn eine seite über den Nahverkehr in NRW Antworten
Hallo.

Ich wollte euch mal meine seite http://www.nrw-bahn.de vorstellen. Auf dieser seite gibt es Bilder zu allen (Erst ein paar Bahnhöfe online) Bahnhöfen in NRW.

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

15.12.2006 19:57
#2 RE: nrw-bahn eine seite über den Nahverkehr in NRW Antworten

Hallo!

Da hast du dir ja viel vorgenommen, jeden Bahnhof in NRW vorzustellen. Aber der Anfang sieht schon gut aus. Wenn du möchtest, kannst du dich ja auch bei mir im Forum (http://www.moebahn.de) anmelden, wir können uns ja partnerschaftlich unterstützen.



Florian Offline



Beiträge: 21

15.12.2006 20:45
#3 RE: nrw-bahn eine seite über den Nahverkehr in NRW Antworten

Jepp genau das hab ich vor. Wird zwar ne Lebensaufageb aber ist machbar . Hmm könnte ich machen, ein bischen wernung schadet ja nicht.

Florian Offline



Beiträge: 21

21.02.2007 18:21
#4 RE: nrw-bahn eine seite über den Nahverkehr in NRW Antworten

In Antwort auf:
marcel24
...
wir können uns ja partnerschaftlich unterstützen.


Wie hast du dir das mit dem Partnerschaft denn vorgestellt?

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

21.02.2007 18:40
#5 RE: nrw-bahn eine seite über den Nahverkehr in NRW Antworten

Dein Banner bei mir im Forum und mein Banner bei dir auf der Seite... Und dann halt mit Infos versorgen...


Florian Offline



Beiträge: 21

21.02.2007 18:44
#6 RE: nrw-bahn eine seite über den Nahverkehr in NRW Antworten

Gut können wir gerne machen.

Florian Offline



Beiträge: 21

07.10.2007 21:45
#7 RE: nrw-bahn eine seite über den Nahverkehr in NRW Antworten
Übrigens hat meine Seite jetzt auch ein Forum. Wer will kann ja gerne mal vorbeigucken. Adminrechte hab ich aber nicht zu verteilen.
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz