Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
RaceFan300 Offline



Beiträge: 7

26.11.2006 23:19
Hilfe (meine umgebaute U79 funzt nicht) antworten
hi leutz.

hab für mich an der u79 noch ne kleinigkein verändert. man kann die strecken befahren aber wenn ich am aufgaben editor eine aufgabe erstelle wirt spöter gesagt das sie strecke unterbrochen ist.

mir wurde gasagt das ich sie ffade ser schienen aktualiseren muss. weiß jemand wie das geht??

LG

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

27.11.2006 08:55
#2 RE: Hilfe (meine umgebaute U79 funzt nicht) antworten

Leute, macht doch ordentliche Betreff Titel damit man schon am Eingang eine Ahnung hat worum es geht. Auch passen U79 Themen im U79 Forum besser rein. Zum Thema: Wenn Du das Gleisbild der U79 verändert hast funktionieren die alten Pfade nicht mehr. Die mußt du neu anlegen was zum Thema Actbau gehört. Infos dazu findest Du in den großen Foren http://www.tssf.de und http://www.the-train.de in großen Massen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen