Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.721 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
RaceFan300 Offline



Beiträge: 7

20.11.2006 17:28
6NGT- LZD 2000 Variobahn Duisburg antworten

hallo leute.

hab eine anliegen. suche den jenigen der für die U79 die Variobahn Duisburg 6NGT- LZD 2000 gemoddelt hat.

GRUND:
Wohne in Chemnitz. da haben wier auch die Variobahn mit der typenbezeichnung NGT6-LDZ. aber unsere ist im frontbereich ein wenig anders.

Anliegen:
wollte mal fragen ob der jenige mir mal die front der unseren angleichen könnte. unsere ist an der bront breiter und nicht so spitz zulaufend.
würde mich freuen wenn das möglich wäre.

LG RF300


Angefügte Bilder:
chemnitz-09.jpg  
daag1 ( Gast )
Beiträge:

21.11.2006 17:18
#2 RE: 6NGT- LZD 2000 Variobahn Duisburg antworten

Hallo RaceFan300,

Die Variobahn (LZD 2000) Entspricht fast den Originalen.
Das heist auch die front scheibe ist Richtig. Die
Variobahn ist so in echt wie du sie in der Stadtbahn U79 zu sehen
bekommst.
Zum vergleich klick den link an X-)

http://www.tram-duisburg.de/Variobahn/01.Variobahn.JPG

Dort siehst du die Variobahn von Duisburg

Mit
Freundlichen
Grüßen:
daag1
BREAKDANCE VON BONNER IST DER BESTE
http://www.bonner-breakdance.de

RaceFan300 Offline



Beiträge: 7

21.11.2006 18:18
#3 RE: 6NGT- LZD 2000 Variobahn Duisburg antworten

das weiß ich ja, das sie so im originalen so aussieht. unsere ist fast baugleich zu der aus duisburg. mir geht es darum das vielleicht eine zweite gemacht wirt mit veränderter front. so wie bei der auch chemnitz bei mir. am besten kann das der der die aus duisburg gemodelt hat. verstehste?? es wäre schön wenn er ein zweites model mit unserer front für mich mooledieren könnte.

daag1 ( Gast )
Beiträge:

23.11.2006 16:43
#4 RE: 6NGT- LZD 2000 Variobahn Duisburg antworten

ok dan ist ja gut, ob er das macht ist ne gute frage
da höttest dich einfach diregt per E-Mail melden können.

MFG daag
BREAKDANCE VON BONNER IST DER BESTE
http://www.bonner-breakdance.de

RaceFan300 Offline



Beiträge: 7

23.11.2006 20:26
#5 RE: 6NGT- LZD 2000 Variobahn Duisburg antworten

wenn ich wüste an wem ich schreiben sollte und wüsste wer den wagen nun gemacht hat hätte ich es getan. weist du wers es ist und die mail addie???

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

26.11.2006 12:49
#6 RE: 6NGT- LZD 2000 Variobahn Duisburg antworten

JürgenW, der Autor der DVG Variobahn ist hier im Forum vertreten und wird sicher dein Anliegen lesen. Zur Zeit ist er allerdings im Kurzurlaub.

lg, Heimwerkerking

RaceFan300 Offline



Beiträge: 7

26.11.2006 23:18
#7 RE: 6NGT- LZD 2000 Variobahn Duisburg antworten

aaahh, dankr dür die information. werde ich mal abwarten wenn er wieder da ist. =)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen